Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 06.04.2011, 0:45 Uhr

kleines Scheisserle:-)

hab die maus grad gefüttert, gewickelt und angezogen. wollte sie ins bett legen, da lässt sie den dicken pups. dachte mir, ok und leg sie hin. sie brabbelt so vor sich hin und grinst mich an und auf einmal riechts so verdächtig. mache den schlafsack auf, ALLES voll. body, schlafi, alles. So ne sauerei. Sofort ins Waschbecken gesteckt und den Body in Bleichmittel. Der ist gelb, vorher war der weiss. Das krieg ich immer so schwer raus. Aber sie hat dann so lieb gegrinst, ich musste sie knutschen..

Guten Nacht euch

 
6 Antworten:

Re: kleines Scheisserle:-)

Antwort von Princess01 am 06.04.2011, 8:06 Uhr

Das wirst Du noch öfter haben! Geht 1a raus mit Fit Fleckensalz(sind so 10er Tüten in einem kleinen Karton).
http://www.lebensmittel.de/?p=artdetails&Artikel=44912186&campaign_id=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Scheisserle:-)

Antwort von Bibi_33 am 06.04.2011, 10:01 Uhr

danke für den tipp:-) mit bleiche ist nix rausgegangen leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Scheisserle:-)

Antwort von engelchen0108 am 06.04.2011, 10:04 Uhr

bei mir geht das alles gut mit gallseife raus hab ich leider erst zu spät probiert da hatte ich den lieblingsbody schon in den müll geworfen..

hatte das auch schon das der body voll war...
man kann den zwergen einfach nicht böse sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Scheisserle:-)

Antwort von mr.bing am 06.04.2011, 10:40 Uhr

ich bin auch manchmal echt verwundert, was da aus solch kleinen Popo rauskommen kann, und dann grinnst mein Krümmelchen auch noch so vergnügt dabei...

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Scheisserle:-)

Antwort von sanne87 am 06.04.2011, 11:09 Uhr

Ich bekomm das mit 60°Grad Wäsche immer raus. Also meine Bodys sind alle 60°Grad waschbar. Und die Wäsche habe ich bisher auch immer bei 40°Grad sauber bekommen, ohne irgendwelche Chemie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sanne

Antwort von Bibi_33 am 06.04.2011, 14:50 Uhr

ich habs per hand gewaschen, die maus macht sich ja kaum dreckig sonst und ich wasche ihre wäsche meist per hand. bis wir soviel wäsche haben dass ne volle waschmaschine geht, wäre der body ewig mit den flecken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.