August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuria82 am 06.03.2013, 10:21 Uhr

Kleiner Bericht

Am Montag hat mich meine Schwester osteopathisch behandelt, und alles aua weggemacht. das war so toll und mir ging es danach so gut, ich glaub, da muss sie in zwei Wochen nochmal ran! Danach war ich mit ner Freundin in Dortmund Sushi essen, also rein vegetarisch aber sooo lecker und ich war total aufgekratzt, wie so ein Duracell-Häschen!

Dann war ich gestern mit 16+4 bein FA. Sie hat einen US gemacht, Kind hat gar nicht stillgehalten und als ich gefragt habe, ob man denn schon sehen könne, was es wird, hat da kleine doch tatsächlich angefangen Yoga zu machen und hat sich in einen Schneider-/Lotussitz gefaltet!! Nix zu machen, bleibt nur abwarten. Es ist aber laut berechnung nun 173g schwer und der Magen war super gefüllt. Soweit also alles prima und in Ordnung. Gestern waren wir dann noch schwimmen und in der Sauna, das war sehr entspannend.

Der nächste US ist dann Osterdienstag, da kann der werdende Papa dann auch mit. Da freue ich mich schon drauf!

Einziger wehrmutstropfen ist, dass ich einen Pickel auf dem oberen Augenlid habe, aber da hilft bestimmt nur abwarten.

Allen die krank sind wünsche ich gute Besserung!!!

 
1 Antwort:

Re: Kleiner Bericht

Antwort von MrsGrumpy191106 am 06.03.2013, 10:29 Uhr

Das hoert sich doch alles sehr entspannend an. Ich koennte auch mal eine Sauna gebruachen u all diese doofen Bakterien aus mir raus machen. krieg echt zu viel. Meine nase tut schon voll weh vom vielen putzen. In Deutschland bin ich oft in die Sauna gegangen aber hier gibts keine gescheiten Schwimmbaeder, wozu auch wenn das Meer direkt vor der Haustuer liegt :P
Vielleicht wills Maeuschen bei dir ja auch nur warten bis Papa auch mit guckt und dann zeigt es was es wird :P
Ich hab meinen Termin am 25. Maerz und wehe es zeigt nich was es wird... :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.