Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu. am 07.05.2024, 18:14 Uhr

Kleiner Beißer..

Ich habe hier so einen kleinen Kampfzwerg daheim. Er kratzt und beißt, manchmal kommt er einfach angekrabbelt und beißt in den Fuß. Am Morgen sobald er wach wird (er schläft bei mir), beißt er mich einfach in die Hand. Ich hoffe das legt sich bald wieder. Er braucht sehr viel Aufmerksamkeit, ist ja nicht so als würde er keine bekommen
Am schlimmsten ist, er hat meine Brustwarze innerhalb weniger Tagen 2x blutig gebissen. Denke sogar schon etwas übers abstillen nach, das tut wirklich weh. Die Wunde ist noch nicht mal verheilt, beißt er mir in die selbe Brustwarze nochmal rein. Das macht er aber zum Glück nicht mit Absicht. 1x musste er niesen und heute war es irgendwie im Schlaf.

Was aber Mega süß ist, seit wenigen Tagen ruft er mich „Mama“
Das erste Kind von meinen dreien bei dem das erste Wort „Mama“ ist und das auch noch mit 9 Monaten. Er hat es anscheinend oft genug von seinen Schwestern gehört

Wie geht’s euch? Habt ihr auch so kleine Rabauken daheim?

 
3 Antworten:

Re: Kleiner Beißer..

Antwort von mybabygirl am 07.05.2024, 20:03 Uhr

Huhu, meiner hat meine beiden Nippel auch schon blutig gebissen, er fand das wohl witzig, denn er grinste sich währenddessen einen ab.
Zum Glück ist das vorbei, ging ungefähr 2 Wochen so. Ich hab auch schon übers abstillen nachgedacht, das hat er wahrscheinlich gehört und sich schnell gebessert
Aber ich bin seitdem aufmerksamer, wenn ich merke er wird unruhig oder ist satt, docke ich ihn vorsichtshalber ab, denn das waren immer die kritischen Momente.
Richtig bewusst Mama sagt er glaube ich nicht, nur immer mal zufällig. Aber wenn ich sage: Wo ist der Ball oder das Auto? krabbelt er voll schnell hin und sagt die ganze Zeit Da! Da! Da! Das ist sooo süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Beißer..

Antwort von Cora_510 am 08.05.2024, 9:58 Uhr

Ohje. Das klingt ja unangenehm.

Ich hab eher eine faulenzerin zu Hause. Sie krabbelt noch nicht. Sie kann sich zwar selber hinsetzen, aber sie tut es nicht. Seit gestern kann sie sich über den Boden ziehen. Aber nur wenn etwas wirklich wirklich super spannend ist.
Dada oder sowas hat sie vor ein paar Wochen einen Tag lang ein paar Mal gesagt und seitdem nicht mehr. Sie kreischt lieber.
Manchmal kommt tatsächlich "mam" und ich hab oft das Gefühl dass sie mich damit meint. Aber sicher bin ich mir nicht.
Beißen tut sie bisher Gott sei Dank nicht. Das würde wahrscheinlich ganz schön weh tun. Sie kriegt nämlich aktuell ihren 6. Zahn.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Beißer..

Antwort von Lalilu. am 08.05.2024, 18:11 Uhr

Ach, meine erste Tochter war auch recht gemütlich - alles zu seiner Zeit :) Die kleineren möchten jetzt einfach den größeren hinterher.

Witzig, bei uns kommt auch gerade der 6. Zahn durch. Die zwei unteren Schneidezähne, die oberen Schneidezähne und ein seitlicher Schneidezahn ist es. Der zweite seitliche Schneidezahn ist gerade am durchbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.