Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleenesschneckchen am 30.05.2014, 19:28 Uhr

Kleenesschneckchen

Wie beantragen derzeit eine Reha. In die Klinik würde ich nicht nochmal fahren, an die See schon. Hinziehen würde nicht gehen - ich beginne am 1.8 meine Ausbildung und wir haben uns hier grad erst ein neues Leben aufgebaut.
So langsam glaube ich dass er krank wird sobald wir Zuhause Stress und ärger haben. Er kann ja nicht sagen das es ihm stört, also reagiert er mit Krankheit
Mehr info gern per pn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.