September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraMarieZicke am 05.12.2007, 17:50 Uhr

Klasse!!!

Das ist ja toll, habe in den anderen Bereichen von RUB auch schon mal gesurft und immer mal wieder bei uns reingeschaut. Es ist klasse, dass wir jetzt wieder die Möglichkeit haben uns auszutauschen.
Habe auch direkt eine Frage an Euch: Sind Eure kinder auch so "fordernd"? Claas will gerne alles sehen und mitkriegen. Nur im Kinderwagen liegen findet er total doof wenn man länger steht. Nimmt man ihn dann raus, weil das Geschrei nicht aufhört, ist er das liebste kind, guckt und "unterhält" sich mit lachendem Gesicht mit einem. Mit der Großen ist das so lange her, da kann ich mcih nicht dran erinnern. Gruß Jasmin mit Claas (15 Wochen)

 
2 Antworten:

Re: Klasse!!!

Antwort von Luni2701 am 05.12.2007, 22:07 Uhr

Also noch ist Lena im Kiwa das liebste Kind, wer weiß wie lange noch. Denn tagsüber schlafen ist ja doof, alles will sie mitbekommen und ist dann immer so übermüdet das sie nicht mehr in den Schlaf findet.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klasse!!!

Antwort von Drachen-baby am 13.12.2007, 11:16 Uhr

Jaaaa meiner mag es auch nicht wenn er auf dem Arm war und wieder hingelegt wird. Am glücklichsten isser auf Mamas Arm/Schoß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.