März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31, 11. SSW am 05.08.2009, 9:41 Uhr

klares Nein

Meine Kinder sind 1.5 Jahre auseinander. Als die kleine 7 Monate war haben wir ein Cocker Baby bekommen. Ich fand es super anstrengend! Er hat die erste Zeit alles kaputt gebissen, konnte nicht alleine bleiben, .... Bin mit drei Babys spazieren gegangen ( alle drei im Bollerwagen. Hab dann eine mobile Hundeschule eingeschaltet und es wurde besser. Ich denke man sollte einen Hund erziehen und das braucht ruhe und Geduld. Die hatte ich damals nicht da ich mit meinen Kindern schon ausgelastet war. Heute lieb ich unseren Hund natürlich und akzeptiere seine Macken( wie essen klauen stürmisch unseren Besuch begrüßen...) trotzdem ist es eine große Verantwortung und auch der Dreck den so ein Hund macht( Haaren allen Dreck reinschleppen) sollte man nicht verachten. Ich denke du solltest erst mal in Ruhe dein Baby bekommen und schauen ob du dann noch bereit bist ein weiteres Hundebaby aufzunehmen. Denn auch fürs Hundebaby muß man nachts raus. Unser Anton ist jetzt zwei Jahre genauso alt wie meine Tochter. Ich würd ihn nicht mehr hergeben und er ist sehr kinderlieb und meine Kinder lieben ihn sehr. Trotz allem habe ich immer ein Auge auf ihn und würde ihn nie mit den Kindern alleine Lassen. Ich denke du solltest dir es sehr gut überlegen ich würde es nicht wieder tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.