August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kat84 am 20.09.2013, 13:45 Uhr

Kindliche Anorexie

Hallo Maschi,
du kennst mich ja mittlerweile da ich ja auch so ein Sorgenkind habe.
Ich kann deine Sorgen und Ängste sehr gut nachvollziehen.
Livia ist mittlerweile ca. 76cm gross und hat ein Gewicht von 7700 Gramm.
Seit über einer Woche verweigert sie das essen wieder komplett und akzeptiert nur zwei Flaschen Milch am Tag. Sie hat in einer Woche 200 Gramm abgenommen.
Ich war schon mit ihr bei einer Psychologin,ist allerdings schon wieder länger her. Nach dieser Sitzung hat sie auch für ihre Verhältnisse gut gegessen,dass ich dachte ich müsste den nächsten Termin nicht mehr wahrnehmen. Nun gut,am 11.11. haben wir den nächsten Termin und da wird dann auch eine Ernährungsberaterin anwesend sein.
Ich frage mich immer was ich denn falsch gemacht haben könnte,dass sie nicht isst,habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
ich beruhige mich immer damit,dass sie sich schon das holt was sie braucht auch wenn es schwer ist. Es ist sehr frustrierend wenn sie das Essen verweigert aber lass es mir nicht anmerken. Ich schenke ihr während dem Essen keine Aufmerksamkeit und wenn sie nicht möchte kommt der Teller weg und biete ihr dann etwas Obst an.
Ich hoffe sehr für dich,dass ihr das in den Griff bekommt und die Kleine anfängt zu essen. Ich leide mit dir und schicke dir eine Umarmung. Ganz liebe Grüße kathrin mit Livia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.