März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 05.10.2014, 17:46 Uhr

Kindersitz

Wir haben momentan noch die rückwärtsgerichtete Babyschale und die wird vermutlich bald zu klein sein. Ich halte wiederum sehr viel von den rückwärtsgerichteten Sitzen, da im Falle eines Auffahrunfalles oder einfach bei starkem Bremsen, die empfindliche Wirbelsäule und der Kopf nicht so stark beansprucht werden. Wir werden uns als nächstes einen Reboarder holen, der sich auch noch länger verwenden lässt. Eine Freundin hat sich letztens erst einen bestellt und der ist klasse. Mein Baby kann ich stets über einen Spiegel hinten beobachten, ohne dass ich mich umdrehen muss. Es ist ja schon in Spekulation, ob nicht nur Isofix, sondern auch Reboarder aus Sicherheitsgründen Pflicht werden. Die Crash-Tests würden das zumindest unterstreichen. Für mich muss der nächste Sitz auch wieder Isofix haben und Gurte, die ebenfalls über die Schultern gehen.
Lass dich wirklich im Fachgeschäft beraten. Wenn nötig auch in verschiedenen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.