März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vanymacebaby am 06.09.2011, 0:54 Uhr

Kennt sich jemand mit Medelaflaschen aus??

Danke für den Tipp.
Mia isst wieder relativ normal. Nur manchmal mag sie lieber Brei und manchmal will sie nur Muttermilch. Eine kleine Hexe ist das :)

Also bei meiner Tochter muss ich ihr den Sauger der Flasche immer erst in den Mund drücken. Jetzt nicht falsch verstehen ^^ Stecke ihr den nicht mit Gewalt in den Mund, muss nur etwas gegen drücken. Was sie auch stört ist, dass sie bei der Flasche den Sauger nicht einsaugen kann, wie die Brustwarze. Deshalb habe ich sonst die Latexsauger benutzt. Die sind einwenig weicher als die Silikonsauger.
Muss im Moment auch voll kämpfen beim Stillen. Zuhause kann ich mich ja noch alleine in ihr Zimmer setzten. Nur ,sobald wir woanders sind, lässt sie sich von ALLEM ablenken. Alles ist so interessant :) Und wir sind sehr viel unterwegs...
Bereue zwar keinen Tag an dem ich gestillt habe, aber solangsam wird es zur Geduldsprobe. Möchte eigendlich weiterhin Stillen. Hab gar keine Lust den ganzen Kram zum Fläschchen machen immer mitzunehmen und erst mal daran zu denken. Bin doch soo vergesslich haha

Naja, wird schon klappen alles mit der Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.