Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nina91 am 08.08.2013, 12:24 Uhr

kennt jemand das Kinderbuch? und frage.......

Also ich lese solche Bücher nicht aber diese Kritik finde ich echt schlimm. Das einzige Buch das ich jetzt anfange ist oh je ich wachse. Aber ansonsten hört sich das jetzt vielleicht blöd an aber ich höre einfach auf mein Herz und den Bauch. Jedes Kind ist anders und er ist zwar mein erstes Kind aber er signalisiert seine Wünsche schon sehr schön und so wird es gemacht. Er muss nicht nachts durch schlafen mit aller Gewalt oder er bekommt nicht nur zu festen Zeiten die Brust denn das ist ja nicht nur Nahrung sondern auch Trost wenn er vielleicht zu viele eindrücke Grad nicht verarbeiten kann.ich finde solche Bücher nicht gut hab ich schon in der Schwangerschaft nicht gelesen. Jeder Mensch jedes Baby ist doch unterschiedlich und alles hat seine Zeit. Wenn sie nachts nichts mehr zu trinken brauchen schlafen sie durch egal wann. Abgesehen davon meinte meine Hebamme das es mindestens bis zu einem Jahr sogar sehr wichtig ist für die Entwicklung das sie mindestens einmal nachts trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.