März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leukothea, 27. SSW  am 01.12.2012, 7:29 Uhr

Kennt ihr sowas, Alpträume in dee SS..

Ey, Ich bin vor wenigen Minuten aufgewacht und habe absolute Panik geschoben..
Alpträume sind furchtbar..
Ich habe davon geträumt, das Ich beim FA sitze und Ich Medis nehmen soll..sass umringt von Kindern da und aufeinmal wollte Ich ihn fragen wozu, schon waren zwei der x hundert anderen im Mund verschwunden.;.Ich suchte den Arzt, der sagte mir Ich solle morgen früh um 4 wieder kommen...man könne in der 27.Woche nur so eine frühgeburt / totgeburt einleiten..
Ich wurde im Traum total panisch und wollte alles rückgängig machen..
Bin gleich danach aufgewacht.

Ey, das is der Hammer, Ich wusste unterbewusst, das Ich ab heute 27.Woche bin, Ich muss ständig Magnesium schlucken...und Ich nehme an, das Ich so auch meine Angst verarbeite..
Aber kennt ihr solche Träume? Hab gelesen, das es normal sei..zum Glück wirkt mein kleines gesund..
Lustig find Ich auch, dass das gerade dann passiert ist, als Ich de 27. Woche erreicht habe, Wissenschaftler meinen Ja, das die kleinen da anfangen zu träumen... Un nachts um 4 bin Ich auch oft wach.. Unheimlich irgendwie..

 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr sowas, Alpträume in dee SS..

Antwort von Leukothea, 27. SSW am 01.12.2012, 7:35 Uhr

Du wirst deine Angst überwinden und dein Ziel erreichen....
Das sprach meine Glücknuss auf fb. Ehm... Heute is der Wurm drin oder? Mir is grade eingefallen das Ich auch bissl Streit mit meinem Freund hatte, kp mehr warum... Alles vorm einpennen... Konische Welt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr sowas, Alpträume in dee SS..

Antwort von JassyxD, 26. SSW am 01.12.2012, 11:09 Uhr

Ohjaa das kenne ich.Träum gerade ständig das ich im Kreisaal hocke u den kleinen bekomme später kommt die Mutter von meinem Ex-Freund und will mir meinen kleinen weg nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr sowas, Alpträume in dee SS..

Antwort von asclepiatina, 26. SSW am 01.12.2012, 15:10 Uhr

das ist ganz normal, bei selina hab ich immer geträumt das ich im kreisssaal bin und ein kind nach m anderen gebäre bis mein mann umfällt :haha:


Macht euch deswegen nicht verrückt!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr sowas, Alpträume in dee SS..

Antwort von Jeanny1984, 24. SSW am 02.12.2012, 19:57 Uhr

Ich träume zur zeit auch hin und wieder sehr schlecht. Mal vom Krümel, mal vom meinem Freund und mal (wie heute Nacht) ganz anderes, ziemlich wirres und abgefahrenes Zeug. Bin zur Zeit ziemlich erkältet und nicht so gut unterwegs, vielleicht macht man sich da auch unterbewusst Gedanken. Hatte auch ne Scheiß Woche hinter mir, spontaner FD Termin, von meiner FA ohne mich zu fragen ausgemacht, deswegen mit entsprechender Angst vorher ( ist aber alles gut). Nebenbei diese Woche das KiZi zum Teil eingerichtet und jetzt keimt wieder so ein bißchen die "Panik". Ich freu mich so auf den Krümel, aber mit dem KiZi wird es plötzlich so real...wisst ihr, was ich meine? So ein bisl Angst vor allem kommt auf... und ich glaube, man macht davon viel im Schlaf mit sich aus und verarbeitet da viel. Daher bestimmt die schlechten Träume...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.