Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011, xx. SSW am 28.01.2011, 22:55 Uhr

Kennt ihr das???

Bin total niedergeschlagen wenn ich mein Spiegelbild sehe!!! Mir fehlt so meine Kugel!!!
Ich fange fast jedesmal an zu heulen, wenn ich meinen Bauch sehe!!!!
Hab mich mit meiner Kugel viel sicherer Gefühlt....wusste das es meinem kleinen dort gut geht und ihm nichts passiert!!! Ist das bescheuert???
Nachts weine ich immer ohne irgendwelchen Grund.......hab ich vieleicht doch so einen Blues bekommen??? Aber wenn ich meinen kleinen im Arm habe, bin ich so Glücklich!!!! Kennt das jemand??? Ich werde noch verrückt......

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das???

Antwort von WindenerMama, xx. SSW am 28.01.2011, 23:09 Uhr

ich kenne das auch.hatte das auch und habe es auch noch ab und an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das???

Antwort von Babybunny007 am 29.01.2011, 7:36 Uhr

mir fehlt mein bauch auch.Guck mir meine bauch bilder aufm lappi an und bekomm ein zuviel,weil er mir fehlt.aber andersrum bin ich froh das ich keine kugel mehr habe,weil ich mich jetzt wieder normal bewegen kann,was ich in der SS nicht machen konnte.

Hat alles sein vor undnachteile



lg Antje mit Max-Leon(16tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das???

Antwort von robin2007 am 29.01.2011, 8:37 Uhr

Ne, bei mir ist es anders! Ich bin froh das der megaboller weg ist und hoffe das der Bauch sich vollständig zurückbildet! hatte die letzten 10 und die ersten 11 Wochen solche Probleme in der ss, das ich froh bin wenn ich meinen alten Status zurück habe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das???

Antwort von krümelchen809 am 29.01.2011, 9:37 Uhr

kenne das nur zu gut. ich glaube ich habe in den letzten 3 wochen mehr geweint als gelacht und alles andere gemacht. aber seit 2 tagen geht es mir ein wenig besser. es liegt auch viel am partner finde ich, es kommt sehr darauf an wie er mit einem umgeht. meiner hat es erst nicht verstanden erst nach mehreren tagen und gesprächen veränderte er seine art mit mir umzugehen und siehe da, mir ging es wesentlich besser.
das kugel vermissen kenne ich auch. ich denke immer wieder hättest du doch gewartet mit der einleitung dann hättest du 10 tage länger leon im bauchi gehabt*grins
aber dann wird ganz viel geknuddelt und abgeknutscht und es geht mir besser.
lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das???

Antwort von Maxi2011, xx. SSW am 29.01.2011, 11:58 Uhr

Danke für die Worte.....wenn man es ausspricht, geht es einem schon ein kleines bisschen besser!!!
LG
Tanya mit Maximilian im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das???

Antwort von sanne87, 39. SSW am 29.01.2011, 14:19 Uhr

Oh, jaaa. Hatte das bei meinem Sohn damals dolle, dieses Gefühl. Mir hat er innen drinnen auch irgendwie gefehlt, diese Bewegungen. Jetzt habe ich Angst, dass es mir wieder so gehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.