Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BineundBaby, 41. SSW am 21.01.2012, 12:40 Uhr

kennt ihr das auch?

Ja, das spricht mir aus der Seele was du da schreibst!

Mein Freund hatte so ne verrückte Idee, er ist Montag nicht in der Uni und meinte, wenn der Kleine bis Montag nicht da ist, dann machen wir einfach was ganz verrücktes, wo der Kleine nicht kommen soll und dann gehts bestimmt los!
Sein Vorschlag war dann zusammen in die Therme zu fahren, ich liebe ja das warme Wasser und das Baden, aber wenn meine Fruchtblase da platzt wäre es auch sehr unangenem und außerdem ist das Wunschkrankenhaus über 1,5 Stunden weit weg, das nächste Krankenhaus allerdings nur 3 Minuten!
Na das hört sich doch mal sehr verrückt an! Ich also die Hebi per SmS gefragt ob das unbedenklich ist und sie meinte ich solls doch machen, sie würde es nicht machen, weil es ja jeder Zeit losgehen könnte :-D Aber medizinisch spricht nix dagegen!

Ha! Perfekter Plan! Jetzt wünsch ich mir die ganze Zeit noch bis Montag schwanger zu sein um nochmal schööön in die Therme zu können :-P

Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.