Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jaelmila4 am 03.04.2013, 11:35 Uhr

Kennt ihr das auch

Bei meinem Mann ist das auch so. Wir sind jetzt 14 Jahre zusammen, haben 4 gemeinsame Kinder und mittlerweile ärgert es mich gar nicht mehr. So ist er eben. Er überläßt mir fast alle Entscheidungen was die Kinder betrifft - und wenn er z.B. mal was besorgen soll schreibe ich ihm genau den Namen auf inkl. Anzahl. oder ich fotografier es mit dem Handy... dann klappt das in der Regel. Elias geht jetzt in die 2. Klasse und wie oft mein Mann mit ihm Hausaufgaben gemacht hat kann man an einer Hand abzählen (da er Schicht arbeitet ist er da durchaus zuhause)...

Er nimmt die Kinder zwar auch oft mit und unternimmt etwas mit ihnen...aber so Sachen wie Lieblingsessen oder deren Freunde... damit befasst er sich nicht.

Aber er kümmert sich dafür um andere Sachen. Wir haben ein Haus, einen riesigen Garten und da gibt es oft was zu tun... oder an den Autos. Da habe ich dann nicht so den Überblick...

LG Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.