Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka, 22. SSW  am 14.09.2012, 16:31 Uhr

Kennt das Jemand ???

Oder bin ich die einzige die einfach mal alleine eine M&M´s Packung verdrücken kann.....habe so auf warmes keinen Hunger aber auf süüßes vorallem auf M&M´s oder grüne Äpfel ( wenigstens etwas gesundes) auch wenn vor so viel süßem mein Zahn wehtut gerade....aber ich kann es nicht lassen !!!

Wie soll das bloß ausgehen wie soll ich dann aussehen zum Ende der ss und danach???

Naja ich hoffe geht bald vorbei....hab es seit gestern und esse gerade auch brav süßkram !!!! :-/ :-/ :-/

 
6 Antworten:

Re: Kennt das Jemand ???

Antwort von Baby.2013, 21. SSW am 14.09.2012, 16:38 Uhr

ich hab es mit cola. ich habe cola nie so getrunke. von fanta mezzo etc. verklebt mein hals so komisch, aber an cola kann ich nicht vorbei gehen. trinke es nicht jeden tag, wenn dann aber gleich einen liter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das Jemand ???

Antwort von Lea, 25. SSW am 14.09.2012, 17:08 Uhr

Ich hab´s mit Prinzenrolle und Tomaten.
Anderen Süßkram krieg ich momentan nicht runter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das Jemand ???

Antwort von Ella_19 am 14.09.2012, 17:34 Uhr

Oh jaaa :/ !

Ich esse auch zur zeit ziemlich ungesund, hab nur komischerweise noch GAR NIX zugenommen ! Mal Schaun wann das kommt (:

Mit Cola hab ich's auch ganz schlimm trinke aber nur max 0,5 l (:

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das Jemand ???

Antwort von nicki196, 21. SSW am 14.09.2012, 18:33 Uhr

Jaa das kenne ich auch leider.Ist bei mir so seit ca.2 Wochen das ich essen kann wie ein Scheunendrescher .Auch teilweise echt ungesundes zeug,ich muss mich dann immer zwingen einmal am Tag mal was gesundes zu essen.Am Dienstag hab ich morgend zum Frühstück eine Tasse Kakao und zwei Berliner(bei uns heißen die Krebbel)gegessen dann bin ich eine stunde beim Mama Fitness gewesen und als ich heimkam hab ich den dritten gegessen.Also da hab ich aber auch gedacht mein Gott wo soll das denn hinführen.Ich hab schon 6 Kilo zugenommen und es ist ja noch sooo lange hin bis zum ET.

Also liebe Grüße von einer verfressenen Leidensgenossin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das Jemand ???

Antwort von Karino4ka, 22. SSW am 14.09.2012, 18:56 Uhr

Auch wenns nichts tolles ist, freue ich mich doch sehr dass es jemanden gibt dem es ähnlich geht !!!

Naja..wenn wir schon zunehmen können wir auch bisschen spaß dran haben

:-P oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das Jemand ???

Antwort von costice_mami am 14.09.2012, 20:22 Uhr

heyhey,


ich fühle ja so mit dir. seit beginn der schwangerschaft hab ichs auch total mit cola, reisse mich aber so gut es geht zusammen und ersetze oft mit ginger ale. :o)
ansonsten mag ich sachen, die ich vorher gar nicht mochte: dickmanns und gummibärchen, und immer viel und oft. :D

es geht dir nicht alleine so ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.