Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Breen84 am 25.01.2012, 8:57 Uhr

Keiner mehr da?

Hallo Ihr zwei,
ist echt wie eingeschlafen hier. leider habe ich das forum erst jetzt gefunden und will es dann wenigstens für das 2.kind nutzen :-D
Jolina ist auch ein kleine tiger
versucht unwahrscheinlich mich auszutesten. erst war der papa an der reihe und nun bin ich dran! Wenn ich ihr was sage, geht es links rein und rechts wieder raus... totale ignoranz. aber da ist sie bei mir an der falschen adresse.... wir machen es immer so, dass sie nach 2-3 ermahnungen auf dem stuhl sitzen muss. und das klappt eigentlich sehr gut. kommt eigentlich nur selten vor, dass sie mal sitzen muss. und dann immer dieses zicken-gekreische - man hat die ein Organ
hihihi... bin einfach gespannt wie sie sich verhält wenn ein zweites dazu kommt.

wollt ihr kein zweites kind mehr?

Wow, 4 Kinder sind aber auch ganz schön anstrengend, oder? aber ich stell mir das im allgemeinen ganz schön vor. wir waren auch immer mit vielen geschwistern - habe 8 geschwister. aber eigentlich nur, weil wir eine Patchwork familie sind. Eng betrachtet habe ich nur einen leibl. bruder. der rest ´sind halbgeschwister und angeheiratete.

wünsche euch noch einen schönen tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.