Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 6. SSW am 21.09.2010, 13:58 Uhr

Keine Schwangerschaftsanzeichen

Im Gegenteil.
Ich könnte gerade Bäume ausreißen und hab den totalen Putz - und Aufräumfimmel.
Sogar Rasenmähen gehört momentan zu meinem Aufgabengebiet.
Wenn ich irgendwo bei bin könnte ich stundenlang weitermachen.
Nur wenn ich damit aufhöre werde ich sooooo müde.
Wäre nicht meine Mens weggeblieben und hätte ich nicht positiv getestet würde ich niemals auf die Idee kommen, daß ich SS bin.

Verwirrte Grüße, erdnuß

 
8 Antworten:

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von goodhope24, ??. SSW am 21.09.2010, 14:56 Uhr

Hey erdnuß :-)
Mir gehts aber genau so, ich strotze nur so vor Energie...aber wie du schon sagtest, wenn ich einmal sitze könnte ich so einpennen
Na gut, aber dafür war mir heut morgen tierisch übel , also schon leichte Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dito

Antwort von liparo am 21.09.2010, 15:15 Uhr

Wenn ich nicht manchml etwas Brustziehen oder ganz leichtes ziehen der Mutterbänder hätte,würde ich gar nicht dran denken das ich SS wäre.
Ansonsten gehts mir wie euch.Ich bin am wärkeln wie noch.Nur den Rasen brauch ich nicht mähen,das habe ich letzte Woche Freitag schon erledigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Maymama am 21.09.2010, 15:26 Uhr

Ich habe auch noch keine SSA, alles noch wie immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Ani77, 7?. SSW am 21.09.2010, 16:11 Uhr

Habt Ihr es gut!

Seit Sonntag (7.SSW?) ist mir Übel und seit Monatg hab ich mit dem WC wieder Freundschaft geschlossen! Vorher war nur Müdigkeit und Kreislauf mein Problem!
Na ja vielleicht bin ich in 7 Wochen wieder fit!?

Vielleicht wird es ja bei euch kommen oder auch nicht - Jede Schwangerschaft ist anders!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Vanillle, 5. SSW am 21.09.2010, 16:56 Uhr

Geht mir genauso.Ab und zu leichtes Brust ziehen und hier und da ein zwicken der Mutterbänder.Mehr aber noch nicht.Abends bin ich meist ziemlich kaputt,da auch ich vor Energie strotze.Rasen hab ich heute auch schon gemäht und ein bißchen was im Garten gemacht.Das Wetter ist ja gerade supi dafür.

lg
vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Nomadin1974, 8. SSW am 21.09.2010, 17:34 Uhr

Seit ich heute morgen aufgewacht bin, hab ich auch ueberhaupt nicht das Gefuehl, dass ich schwanger sei.

Bis jetzt hatte ich jeden Tag Ziehen in den Bruesten und ein bisschen im Bauch, mindestens einmal pro Tag etwas Uebelkeit, mindestens einmal pro Tag das Gefuehl, jemand isst ein Loch in meinen Magen - aber heute: gar nichts.

Gut zu lesen, dass ihr euch auch nicht jeden Tag schwanger fuehlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

(fasst) Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von maiglück am 21.09.2010, 18:24 Uhr

So lange ich in gange geht es mir suuuper, aber dann wenn der Zwerg im Bett ist und mal ein wenig ruhe ist, schlaf ich sofort mit ein .
Ansonsten hab ich ein ständiges ziehen in der Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (fasst) Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von clear am 22.09.2010, 10:42 Uhr

Da könnt ihr mir etwas Energie abgeben!
Bin ständig müde, gestern hab ich auch schon Bekanntschaft mit meinem WC geschlossen!
Heute hab ich Gott sei dank bis jetzt nur ein etwas ungutes Gefühl in der Magengegend aber gestern war Wahnsinn da konnte ich den ganzen Tag gar nichts riechen geschweige den essen, hab es zwar probiert aber ist immer schief gegangen!
Hab mir die Hände gewaschen und eine halbe Stunde lang hat mich das gestört wie sie von der seife stinken obwohl ich sie normal gerne rieche usw...................
Mal schauen wie das noch wird zurzeit könnt ich den ganzen Tag schlafen!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben, wollte mal hören, wie das bei euch so ist!? Sind eure Anzeichen gleich? Oder mal stärker und mal schwächer? Ich hatte Donnerstag Freitag viel nur Übelkeit zu tun, gestern ging es aber besser..... Meine Brust schmerzt auch manchmal extrem und ...

von Mariechen1, 7. SSW 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.