Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi, 22. SSW am 21.02.2011, 13:01 Uhr

Kein toller Wochenstart...

hallo Zusammen...
Oh man... die Woche startet nicht so toll. Kämpf schon wieder mit ner Erkältung und war dann heut morgen doch lieber bei meinem Hausarzt. Tatsächlich ist der Hals etwas vereitert, so dass ich jetzt Erythromycin einenhmen muss. Er meinte wenn wir nicht gleich anfangen damit, könnte es in den nächsten Tagen etwas heftig werden. Hab aber trotzdem ein schlechtes Gewissen dabei. Hab dann aber gleich noch meinen FA angerufen und gefragt, ob das wirklich in Ordnung ist, wenn ich das einnehm, aber er meinte das darf ich. Also dann schlucken wir das jetzt halt. In der Hoffnung, dass es bald besser wird und unser Krümelchen davon nicht allzu viel mitkriegt!!
Musste von Euch schon jemand Penicillin oder Antibiotika in der SS nehmen??
LG

 
5 Antworten:

Re: Kein toller Wochenstart...

Antwort von Musikerin, 22. SSW am 21.02.2011, 13:10 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir gute Besserung. Ich musste noch kein Antibiotika in der SS einnehmen aber meine Hebamme meinte, das es Antibiotika gibt, die den Krümmeln nicht schaden und die man nehmen darf und es gibt welche, die man halt nicht nehmen darf aber das müssen die Ärzte ja wissen.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein toller Wochenstart...

Antwort von HSVMarie, 22. SSW am 21.02.2011, 13:26 Uhr

oh du Arme, das tut mir wirklich leid! Ich schicke dir mal nen paar Sonnenstrahlen und gute Besserung ausm Norden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein toller Wochenstart...

Antwort von Mormel, 22. SSW am 21.02.2011, 14:38 Uhr

Hey du man wünsch dir erstmal gute besserung.
Ich musste in der 12ssw antibiotika nehmen weil ich ne blasenentzündung hatte.
HAtte schüttelfrost und so und bin wegen blutungen zum fa und da stellte sich das raus.
Meinem kleinen mann da drinn ghet es super hat ihmnicht geschadet.
mach dir kein kopf undwer gesund.
alles liebe
BEkky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein toller Wochenstart...

Antwort von smil.y, 20. SSW am 21.02.2011, 20:25 Uhr

Ja, ich hatte auch ne eitrige Angina und hab heute die letzte Penicllin Tablette genommen. Arzt meinte, dass müsse sein, den eine nicht auskurierte Mandelentzündung könne sich immer auch auf Herz und Lunge legen.

Also hab ich tapfer die 10 Tage durchgehalten...

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein toller Wochenstart...

Antwort von Schneckchen2, 19. SSW am 21.02.2011, 21:00 Uhr

Penicillin und - falls da eine Unverträglichkeit vorliegt - Erythromycin können in der Schwangerschaft und Stillzeit eingenommen werden ohne Nebenwirkungen fürs Baby!
Und das ist auch sinnvoller als sich ewig mit den Bakterien rumzuquälen, die Deine Immunabwehr schwächen!!
Also rein mit dem Zeug und GUTE BESSERUNG!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.