Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06, 14. SSW am 18.12.2011, 19:25 Uhr

Kein Babybauch!

Hallo ihr lieben,
Ist noch jemand hier der noch keinen oder nur wenig Babybauch hat? Oder so wie ich mit " Bauchspeck " die ss angefangen hat? Ich glaube daran liegt es das man mir die ss noch nicht ansieht, Ich trage nach wie vor meine normalen Hosen, wohl mit Knopf auf, weil es mich dann doch zu sehr zwickt.
Morgen bin ich bei 15+0 ssw. Und es sind ja zwei im Bauch...Da muß doch bald was zu sehen sein ( GRRRRRR )
Lg Schnuf, die auf ihren Babybauch wartet.

 
8 Antworten:

Re: Kein Babybauch!

Antwort von Sarah_Mc, 15. SSW am 18.12.2011, 19:36 Uhr

Bei mir woelbt es sich schon langsam. Kann es nicht mehr verstecken *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch!

Antwort von tina_gluecklich, 14. SSW am 18.12.2011, 19:41 Uhr

Hallo bin jetzt in der 14 ssw und mein Bauch ist schon so kugel rund das man denk ich bin schon in 6 Monat
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch!

Antwort von Wakki84, 13. SSW am 18.12.2011, 19:48 Uhr

Also bei mir sieht man nur eine kleine Wölbung. Da es die erste ss ist und ich ja erst Ende der 13. Woche bin, glaub ich das das ganz normal so ist. Aber ich würde mir wegen dem Bauch keine Gedanken machen. Ist bei jeder Frau und jeder ss doch wohl irgendwie verschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch!

Antwort von kitkat170583, 13. SSW am 18.12.2011, 19:52 Uhr

bin heute bei 12+0 ssw. ich bin auch nicht gerade schlank und habe auch schon 4 kg zugenommen. aber wegen regelmäßig essen und auch teilw. mehr appetit. deswegen habe ich jetzt mehr am bauch was man wohl mit einem babybauch verwechseln könnte. aber vom baby sieht man eher noch nichts. ist aber auch meine erste ss und da dauert es länger als beim zweiten oder dritten kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch!

Antwort von Butterblumme12, 13. SSW am 18.12.2011, 21:39 Uhr

hi ich bin auc in der 13 ssw. und habe bauch speck und mann siht immer noch nichtz ob wol es meine zweite ss ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch!

Antwort von nati7, 17. SSW am 18.12.2011, 21:42 Uhr

Ich bin ja sowas von schwanger! Mein Bauc ist seit dem letzten Foto noch nicht gewachsen.
Ich hab halt schon seit ner Weile meine 5.-Monats-Kugel aber mir gefällt das irgendwie total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch!

Antwort von Steffi0712 am 19.12.2011, 6:53 Uhr

also ich hab auch relativ viel bauchspeck... Aber ich hab da auch schon einen babybauch drunter... der bauch ist nämlich schon viel fester geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch!

Antwort von Schliene82, 13. SSW am 19.12.2011, 8:06 Uhr

Hallöchen,
also bei mir is es so, dass ich auch nicht schlank in die SS gestartet bin und einen wirklichen Babybauch sieht man dadurch auch noch nicht, was auch gut so ist, weil mein Chef noch nix erfahren darf.
Aber meine Hosen passen mir nicht mehr, brauchte schon ne Umstandshose.
Meine Bauch ist eher so überhalb vom Bauchnabel mehr geworden. und eher ein bissi fester alles.
Aber was sehr schön ist, ich habe zum Glück noch nix zu genommen. Bin ich schon mal heil froh drüber.
Euch einen guten Start in die Woche
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.