August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja L., 15. SSW am 12.02.2010, 18:46 Uhr

Kauft ihr schon Babysachen?

Bei uns ist es das dritte Kind, aber die Babysachen sind in Deutschland und wir in den USA.
Ich habe mir eine Liste gemacht, was wir alles brauchen. Und nun schaue ich, dass ich viel gebraucht (oder im Angebot) bekomme - kaufe also nach Angebot. Kleidung habe ich noch nicht, aber eine Freundin hat viele geschlechtsneutrale Sachen fuer uns. Die kriege ich die naechsten Tage.

Z.B. war ich bei einem Babybasar und habe da super guenstig Babywippe und Stillkissen bekommen. Online gab es mal Wickeltaschen super gesenkt (um 66%). Also ich weiss, was ich brauch und schaue, wo ich es preiswert bekomme :). Zuletzt hat jemand einen Kinderwagen verkauft. Den habe ich mir angeschaut und der war noch sehr gut erhalten. Also habe ich ihn fuer $40 mitgenommen.

Ein Babybett haben wir aber noch, da mein Kleiner noch nicht ganz 1 war als wir hergezogen sind. Das liegt gut verstaut unter unserem Bett und wartet darauf, benutzt zu werden - oder auch nicht ;) (Familienbett).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.