September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von talua78  am 06.09.2012, 8:44 Uhr

@Katrin

Das klingt doch alles ganz vielversprechend. Emma war bisher auch ganz entspannt. Gestern der Trennungsversuch für 1,5h verlief ohne Zwischenfälle, so dass mein Mann sie heute bis Mittag dort lässt und nur angerufen wird falls wirklich dicke Kullertränen laufen.

Ruhige Arbeit ist für den Anfang doch okay, so kannst Du Dich entspannt wieder einfinden.
Emma ist leider auch ne Kraxelliese und plumst entsprechend viel auch wieder runter. Arnika und Traumseel-Gel haben wieder in meiner Handtasche Einzug gehalten.
Maja ist wohl momentan in der Gruppe etwas eifersüchtig, wenn Emma morgens mit Papa auch mal reinspaziert kommt in den großen Gruppenraum und IHRE Petra (Erzieherin) umgarnt. "Aber Mama, das ist doch MEINE Petra!". Sonst macht sie plötzlich wieder Mittagsschlaf im Kindergarten - was ja nicht das Verkehrteste ist. Trotzdem geht sie Abends zu gewohnter Zeit ins Bett.

Ich hab das Gefühl ein Schub steht wieder an, ihr auch?

Sonnige, aber kalte Grüße,

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.