August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 30.03.2009, 13:41 Uhr

Katrin

Huhu Katrin,

nochmal zum Füttern unten: Wieso findest du denn, dass ich Emil noch ein bisschen mit Füttern betüdeln soll? Weil es Sauerei ist? Ja, klar, das nervt schon, aber so schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht, es ist ja schon die ganze Zeit so und ich hab mich schon an den Verschleiß an Zewa-Wisch-und-Weg gewöhnt...

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass er so selbständig essen kann, und grade weil er ein Brüderchen bekommen hat, finde ich es glaub ich auch besser, ihn in dem, was er gut kann, zu bestärken. Oder was meintest du?

 
2 Antworten:

Re: Katrin

Antwort von Spock1 am 30.03.2009, 18:50 Uhr

Wie peinlich, man sollte wirklich genau lesen, bevor man antwortet . Die Umfrage war ja gar nicht von Dir, sondern von Katja, und von daher sollte es statt Emil natürlich Annika heißen, und das mit dem frischen Bruder ist totaler Quatsch. Weiß ich auch nicht, wie das kommt, wahrscheinlich weil ich auch noch Deine Umfrage beantwortet hatte und dann so drin war .

Und nein, Kleckereien schocken mich überhaupt nicht, die haben wir hier auch ohne Ende und wenn Emil alleine essen will, dann finde ich das auf jeden Fall gut.

Viele Grüße,

Katrin (über sich selbst den Kopf schüttelnd)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katrin

Antwort von Caro345 am 31.03.2009, 14:26 Uhr

ach so, ups, und ich hab mich auch noch angesprochen gefühlt - dachte schon, ich betüdel Emil zu wenig. Naja. liegt wahrscheinlich an dem chronsich schlechten Gewissen, das ich ihm gegenüber grad habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.