August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 03.01.2011, 1:05 Uhr

@Kathrin39

das glaube ich dir, dass du solche antworten erwartet hast, denn sonst hättest du sowas nicht geschrieben.
reine provokation!

ich frage mich nur warum?? warum jetzt?
du hättest dich schon immer, wenn du gewollt hättest, rege hier beteiligen können und du wärest herzlich aufgenommen worden, aber du wolltest es aus irgendeinem grund nicht.
jetzt wo wir es "privatisiert" haben möchtest du deinen provokativen senf abgeben, warum?

auf die frage, inwiefern sich der text widerspricht, gehst du gar nicht mehr ein. ist es dir selber aufgefallen das er sich eben nicht widerspricht.

ich finde es sehr schade das du als stille mitleserin, die vielleicht das eine oder andere mal geantwortet hat, jetzt meinst dir "luft" machen zu müssen!
falls die 39 in deinem nick was mit deinem alter zu tun hat, dann solltest du eigentlich alt genug sein und wissen das dein text nun echter quatsch war.
ich verstehe sowas einfach nicht!!!

sylea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.