Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 30.01.2010, 13:49 Uhr

Karnevalskostüme?!

Feiert ihr Karneval? wir ja!! an altweiber bin ich mit meiner schwester in köln im sartory saal, karnevalssamstag auf einer prunksitzung unserer gemeinde wo mein vater schon seit 100 jahren ;) im elferrat sitzt (traditionsgemäß ist er in die fußstapfen seines vaters getreten), karnevalssonntag ist dann bei uns im dorf ein kleine umzug - wo sich dann aber immer das ganze dorf (bzw stadtteil) trifft und danach werden die umliegenden kneipen unsicher gemacht, und rosenmontag geht es dann nur auf die zwei karnevalszüge nach essen, gaaaanz eventuell fahren wir am veilchendienstag nach alfter bei bonn zum zug.

paula wollte unbedingt als polizistin gehen, also hat justus auch direkt sein polizeikostüm bekommen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Karnevalskostüme?!

Antwort von susilein6 am 30.01.2010, 14:07 Uhr

wir wohnen ja in der hochburg köln....aylins kita hat auf altweiber sitzung vom kindergarten aus...am freitag kommt das dreigestirn.....dann geht der zug hier direkt vorbei und und und...deniz wird als Biene gehn......sozusagen als Willi von der Biene Maja^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalskostüme?!

Antwort von dreimama am 30.01.2010, 14:15 Uhr

das ist ja coooool!!!!

wir werden nicht gehen.nur nele im kiga.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalskostüme?!

Antwort von Fay77 am 30.01.2010, 14:35 Uhr

voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalskostüme?!

Antwort von Emja am 30.01.2010, 19:24 Uhr

wir feiern auch kein karneval..
was wir machen werden, ist hier beim umzug im dorf gucken gehen...
mehr nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.