Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Madeleine135, 30. SSW  am 16.04.2010, 22:42 Uhr

Kann nicht mehr warten....

Hallo,

Ich habe erst am 27.06. ET und ...öhmmm... vorbereitet ist noch nix *schäm*.
Das Beistellbett steht noch vom Kleinen an meiner Bettseite (das haben wir als rausfallschutz gar nicht abgebaut gehabt und dann war ich schon wieder schwanger), Wickelkommode im Bad ist seit knapp 4 Jahren im Dauereinsatz, Die Kinderwägen sind auch noch im einsatz (Ok, die Hartschale vom Hartan müßte ich noch prüfen und waschen).
Dann sollte ich noch die Babyklamotten durchsehen und sortieren in "Neutral" und "Jungs" (und je nachdem was es wird, brauch ich nur Neutral oder beides).

Auf der einen Seite freue ich mich total auf das Bauchmurkelchen und bin gepannt wie ein Flitzbogen was es wird, aber auf der anderen Seite weiß ich auch das es hier für lange, lange Zeit nicht mehr so ruhig sein wird wie jetzt.
Mein Mann freut sich auch, aber er sagt, das es ihm lieber wäre wenn das Kind noch 18Monate länger drinbleiben würde, und es dann so weitentwickelt (wg Schlafen, Essen, sich mit ihm unterhalten etc) rauskäme wie unser Kleiner (der ist jetzt 18Monate)

LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.