Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyMom, 33. SSW am 16.04.2010, 15:23 Uhr

Kann nicht mehr warten....

Oh man Mädels,

ich bin jetzt erst 33.ssw aber ich bin so was von bereit auf unseren kleinen Mann. Am liebsten wäre ich schon 36. ssw dann könnte man wenigstens sagen das er jetzt kommen darf

Hier ist so weit alles fertig, mein Mann macht heute noch den Rest und dann war es das!! Gut da es unser zweites Kind wird hatten wir natürlich keinen Stress noch tausend Sachen besorgen zu müssen. Aber ich würde ihn ja soooooo... gerne schon in den Armen halten, schmusen und ihn an meine Brust legen usw.

Hoffentlich gehen die letzten paar Wochen schnell rum, ich bin so aufgeregt

Wie geht es euch so damit? Seit ihr auch so hibbelig? Habt ihr auch schon alles fertig?

lg

 
6 Antworten:

Re: Kann nicht mehr warten....

Antwort von Esraa_1986, 32. SSW am 16.04.2010, 16:08 Uhr

hi, also eingekauft habe ich sogutwie alles aber waschen oder bett schon fertig stellen noch nicht das machen wir alles anfang mai mein ent ist 08.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr warten....

Antwort von MaSchie26, 34. SSW am 16.04.2010, 16:50 Uhr

Oh jaaaa, das unterschreib ich sofort. Wir haben gestern die Wickelkommode aufgebaut, der Maxi Cosi ist mittlerweile auch da und die Stubenwiege/ Beistellbett kommt auch die nächsten Tage. Ach und total süße Gardinen sind heute auch gekommen, eine Überraschung von meiner Mama
Also, so langsam aber sicher sind wir bereit für die Kleine und ich muss sagen, das ich auch richtig Sehnsucht habe nach dem kleinen Würmchen. Ich möchte sie sooo gerne bald in meine Arme schließen...das muss so ein tolles Gefühl sein, das ich es mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen kann! Ab heute bin ich ja in der 34. SSW (WOW) und ein Ende ist tatsächlich abzusehen...Gott, bin ich aufgeregt!!!! Es ist ja auch mein 1. Kind, und jetzt schon ein riesen Abenteuer für mich, und ich freu` mich auf ALLES was da noch kommen mag....aber Mädels, nicht mehr lange dann haben wir es tatsächlich geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr warten....

Antwort von Missy27, 30. SSW am 16.04.2010, 17:17 Uhr

Ich freu mich auch schon auf meine Kleine.
Bin aber irgendwie auch ganz froh, dass ich noch ein paar Wochen Zeit habe, denn es ist noch soo viel zu erledigen. Möbel kommen in etwa zwei Wochen, müssen dann noch aufgebaut werden und die Sachen will ich nochmal alle durchwaschen. Kiwa ist auch noch nicht da. Im KH muss ich mich noch anmelden, Vaterschaftsanerkennung müssen wir auch noch machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr warten....

Antwort von Tamara1980, 34. SSW am 16.04.2010, 17:56 Uhr

hier ist so weit auch alles fertig, fehlen nur noch kleinigkeiten, aber sind solche sachen, die braucht das baby nicht grad die ersten tage.
aber ein bisschen zeit braucht er schon noch um zu wachsen und an gewicht zuzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr warten....

Antwort von Madeleine135, 30. SSW am 16.04.2010, 22:42 Uhr

Hallo,

Ich habe erst am 27.06. ET und ...öhmmm... vorbereitet ist noch nix *schäm*.
Das Beistellbett steht noch vom Kleinen an meiner Bettseite (das haben wir als rausfallschutz gar nicht abgebaut gehabt und dann war ich schon wieder schwanger), Wickelkommode im Bad ist seit knapp 4 Jahren im Dauereinsatz, Die Kinderwägen sind auch noch im einsatz (Ok, die Hartschale vom Hartan müßte ich noch prüfen und waschen).
Dann sollte ich noch die Babyklamotten durchsehen und sortieren in "Neutral" und "Jungs" (und je nachdem was es wird, brauch ich nur Neutral oder beides).

Auf der einen Seite freue ich mich total auf das Bauchmurkelchen und bin gepannt wie ein Flitzbogen was es wird, aber auf der anderen Seite weiß ich auch das es hier für lange, lange Zeit nicht mehr so ruhig sein wird wie jetzt.
Mein Mann freut sich auch, aber er sagt, das es ihm lieber wäre wenn das Kind noch 18Monate länger drinbleiben würde, und es dann so weitentwickelt (wg Schlafen, Essen, sich mit ihm unterhalten etc) rauskäme wie unser Kleiner (der ist jetzt 18Monate)

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr warten....

Antwort von Kuegelchen, 33. SSW am 17.04.2010, 9:40 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich würde den Kleinen Mann auch lieber jetzt als später im Arm haben!
Aber ich muß mich gedulden, ist auch besser so:-)

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.