August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 37. SSW am 14.07.2010, 20:49 Uhr

Kann mir mal bitte schnell jemand helfen? (Frage)

Wenn Fruchtwasser abgeht, ist es dann immer so viel das es richtig "läuft"? Oder kann es auch einfach nur "feucht" sein?

Kopf ist im Becken...

Was könnte schlimmstenfalls passieren?
Theoretisch würden doch wehen einsetzen irgendwann, oder?

Bin 36+5...

 
5 Antworten:

Re: Kann mir mal bitte schnell jemand helfen? (Frage)

Antwort von niki01, 34. SSW am 14.07.2010, 20:57 Uhr

Hallo,
Kann dir nur sagen, was meine Hebi im GVK gesagt hat: Es kann sein, dass die Blase irgendwo weiter oben oder am Rand platzt oder auch nur Risse bekommt, und dann ist es eben nicht ein Schwall Fruchtwasser der abgeht, sondern immer wieder ein bisschen.
Sie meinte aber, dass eigentlich immer wehen einsetzten, aber wenn du ganz unsicher bist und bevor du dich verrückt machst fahr doch ins KH oder ruf vorher deine Hebi an. Wie sagt meien FÄ. In diesem Stadium lieber einmal zu viel als ein Mal zu wenig!
GLG Nicole

P.S. Drücke dir die Dauemn, dass du bald weißt was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte schnell jemand helfen? (Frage)

Antwort von whitepink, 37. SSW am 14.07.2010, 21:14 Uhr

es muss nicht schwallartig abgehen. es kann auch tröpfchenweise kommen. wehen müssen nicht unbedingt kommen. Einige denken das und warten dann viel zu lange und es kommt und kommt nichts.
wenn du das gefühl hast fw zu verlieren, musst du ins kh es abchecken lassen. Und dann wird weitergehandelt.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen. Scheinbar ist es bei dir soweit und du bist die nächste!!!
Alles Gute und melde dich, sobald du kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte schnell jemand helfen? (Frage)

Antwort von emanskii, 36. SSW am 14.07.2010, 22:00 Uhr

Könnte sein, dass es FW ist. Wenn der Kopf im Becken ist, dichtet er es ja weitest gehend ab, so dass gar kein Schwall großartig kommen kann.

Hast dich schon im KH gemeldet?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte schnell jemand helfen? (Frage)

Antwort von Pinkewolke83 am 14.07.2010, 22:49 Uhr

Ich hab mit meiner Hebi gesprochen, die meint das man sich zum ENde hin "feucht" fühlen kann weil sich alles lockert...

Ich bleib erstmal hier und warte der Dinge die da kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte schnell jemand helfen? (Frage)

Antwort von easymaus, 36. SSW am 14.07.2010, 23:36 Uhr

Ich habe seit ein paar Tagen auch immer das Gefühl untenherum "nass" zu sein. Ist aber bei mir nur vermehrter Ausfluss...
Du kannst dir in der Apo ja zur Sicherheit mal so Testpapier kaufen, ich glaube das war Lackmus-Papier (pH Wert Indikatorpapier). Frag einfach mal in der Apo nach!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.