September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excitedmum2b, 19. SSW am 23.04.2012, 16:59 Uhr

kann mich nicht konzentrieren... ~~~ alles wegen Baby :-D

Hab am Mittwoch meine zweitletzte Prüfung. Da die Letzte erst im Juni ist, behandle ich die kommende erst mal wie eine letzte, erlösende Prüfung.
Deshalb will ich auch lernen, fleißig sein...
Aber seit dem ersten mal, als ich anfing meine Philosophie Texte zu lesen hatte ich erste Tritte gespürt, und immer NUR wenn ich Philosophie lese ist mein Bauchzwerg am zappeln...
Entweder soll das heißen "lass den Sch****!" oder vielleicht aber auch "Ja! Immer her damit!" lol
kann mich echt nicht konzentrieren, wenn ich bei jeder zweiten Seite süße kleine Trittchen spüre und mir wieder zu weinen wird, weil sich so ein ganz winzig kleiner Mensch meldet und "Hallo!" sagt!!!


Ich liebe mein Baby, aber "Hey, lass mich doch lernen, tritt, wenn ich Lernpausen mache!" eheheheh

 
5 Antworten:

Re: kann mich nicht konzentrieren... ~~~ alles wegen Baby :-D

Antwort von fjay, 19. SSW am 23.04.2012, 17:09 Uhr

Och mensch ist das schön. mein Krümel tritt auch immer wenn ich mich grad mal konzentrieren muss. Vielleicht merkt es die Anspannung ;)
War heute morgen ganz ganz kurz bei meinem Chef und wer meldet sich da?! Mensch, da vergess ich doch glatt was ich fragen wollte :)))

Ich wünsch dir aber noch weiterhin viel Erfolg und Glück beim Lernen und dass du die Prüfung ordentlich schaffst. Und streichel dein Bauch für mich :)

Ganz liebe Grüße von der Patin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich nicht konzentrieren... ~~~ alles wegen Baby :-D

Antwort von excitedmum2b, 19. SSW am 23.04.2012, 17:14 Uhr

Hallo Patin!

danke! das ist echt das süßeste Gefühl, das man haben kann :) dass, die kleinen sich einfach mal melden wollen :)))

Mittwoch Nachmittag werde ich von der Prüfung berichten, hoffentlich nicht in Tränen :)

streichel deinen Bauch für mich :)

Mein Zwerg grüßt auch ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich nicht konzentrieren... ~~~ alles wegen Baby :-D

Antwort von Tina (B), 22. SSW am 23.04.2012, 18:19 Uhr

Das wird sicher ein kleiner Philosoph...
Lies dem Zwerg doch mal ein paar von den Texten vor, vielleicht kannst Du das dann später zum Einschlafen weiterführen, hihi.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich nicht konzentrieren... ~~~ alles wegen Baby :-D

Antwort von fjay, 19. SSW am 23.04.2012, 20:48 Uhr

Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen für die Prüfung.

Krümel hat sich gefreut nach dem Streicheln..wie so oft :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich nicht konzentrieren... ~~~ alles wegen Baby :-D

Antwort von excitedmum2b, 19. SSW am 23.04.2012, 22:39 Uhr

danke!! die daumen kann ich echt gut gebrauchen...

ein kleiner Philosoph! das sage ich auch immer! noch weiß ich nicht, was es wird, aber ich neige immer dazu, er/ihn/ihm zu sagen...

Wollte unbedingt eine kleine Prinzessin, aber díeses Gefühlt wird mittlerweile so stark, dass ich schon nen kleinen Buben will. Ich fühle nämlich so, als sei das ein junge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.