Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 12. SSW am 12.07.2010, 20:06 Uhr

Kann das sein?????????

Das wäre ja waaaahnsiiiiinnnn...
Eben grad hat es im Unterleib hintereinander " TickTickTick" gemacht, so ein kleines Geblubber...

ich meine immer gehört zu haben, so frühkann man kein baby spüren..
was sagt ihr dazu?? Ich habe mich eben so gefreut, das wäre sooo toll wenn mir da wer hallo gesagt hätte

 
8 Antworten:

Re: Kann das sein?????????

Antwort von Juleah, 12. SSW am 12.07.2010, 20:11 Uhr

Ich denke ja auch immer, dass ich seit knapp 2 Wochen mein Baby schon spüren kann, aber dann sag ich mir auch immer: Kann doch gar nicht sein.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob das schon wirklich das Baby ist, aber schön wäre es ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?????????

Antwort von körki, 11. SSW am 12.07.2010, 20:49 Uhr

ich bilde es mir auch oft ein... aber wenn man mal schaut wie klein das baby noch ist und wie wenig kraft es noch hat kann es eigentlich nicht sein das man es schon spührt... ich hatte auch schon öffters ein blubbern und so wo ich dachte naaaaa?? ist es das jetzt? aber das wird einfach nur die vermehrte luft im bauch sein. denn in der ss muss man für gewöhnlich öffters (sorry) pupsten und aufstoßen da sich irgendwie mehr Gase bilden als sonst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?????????

Antwort von Mullii, 12. SSW am 12.07.2010, 21:11 Uhr

Ich denke eher nicht dass es Dein Baby war. Unsere Mäuse wiegen jetzt ca. 20 Gramm !!! Wo soll der Wurm die Kraft her nehmen um sich schon so bemerkbar zu machen?

Ich bin ja auch in der 12. SSW aber auf Kindbewegungen warte ich eher ab der 15. SSW... alles andere halte ich für Darmtätigkeiten :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?????????

Antwort von Emja, 12. SSW am 12.07.2010, 21:13 Uhr

das is es ja. erwarten tu ich das auch frühestens ab der 15. woche.
aber es war echt merkwürdig..mhhhh...komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?????????

Antwort von Maja 27, 13. SSW am 12.07.2010, 21:15 Uhr

Ich bilde es mir auch ein
Denke aber auch eher das es Blähungen oder
so sind!
Is noch was früh!
Aber ich freu mich schon drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?????????

Antwort von aby, 13. SSW am 12.07.2010, 22:10 Uhr

Also, nach meinem letzten FA-Termin glaube ich schon dran. Es passt alles, da wo das Würmchen liegt, wie es liegt.

Naja, und sollte es ne Einbildung sein, dann ist es wenigstens ne Schöne!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?????????

Antwort von schnekilie, 15. SSW am 13.07.2010, 13:40 Uhr

Ich kanns mir auch vorstellen ;))

Bin auch schon gespannt und möchte mir dann im "Mami-Erinnerungs-Buch" eintragen...mal sehen obs klappt ;- ) ....aber irgendwann wirds
ja 100% ganz klar! ; ))

Viele Grüße an Dich!

schnekilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?????????

Antwort von lany, 14. SSW am 13.07.2010, 15:16 Uhr

ich habe mein 2. und auch jetzt das 3. baby schon in der 12 woche gespürt. Noch undeutlich aber es war schon da. Auch so wie ein geblubber/gewackel. Kanns schwer beschreiben. Finde das auch gar nicht sooo abwegig. Bei einer ssl von rund 5 cm plus beinen halt dir das mal vor augen wenn sich so ein wurm streckt wieso sollte er da nicht auch mal wo anstoßen? Und gerade wenn es nicht das erste kind ist nimmt man dass das schon eher war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.