April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca78 am 04.06.2010, 14:10 Uhr

@Kalli36

Also ich lese Kallis Beiträge sehr gerne und finde sie meist sehr informativ.

Ok, vielleicht ist VERWÖHNEN auch nicht so der richtige Ausdruck. Nennen wir es GEWÖHNEN.

Ich höre auch nicht auf das, was Schwiegermonster sagt - nehme es lediglich zur Kenntnis.

ABER im Stillen kommen mir da eben doch solche Gedanken wie; hab ich ihn durch mein Verhalten an etwas GEWÖHNT???

Ich finde es schon schwierig. Wo (würde) das VERWÖHNEN denn anfangen und wo das GEWÖHNEN???

Ich trage mein Baby gerne, keine Frage. Erst heute vormittag hatte ich einen entspannten Shopping-Vormittag mit meiner Tochter. Tom im Tuch und den ganzen Rummel seelig verschlafen....

Wenn jedoch solche Ki-Wa-Szenen kommen stelle ich mir natürlich schon die Frage, ob ich mit meiner Tragerei (findet er ja anscheinend schöner) da vielleicht nicht ganz unschuldig dran bin....auch wenn man ein Baby NICHT VERWÖHNEN kann...

Ich bin jetzt auch schon ganz oft von älteren Frauen (60-70 Jahre) auf meinen kleinen Mann im Tuch angesprochen worden; wie schön er doch darin schläft etc. und ich sage; Ja, er ist sehr gerne im Tuch.
Fast alle sagten darauf; Ja, er braucht ja auch Mamas Nähe!!!
Fand ich irgendwie witzig....und wahr!

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.