Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73 am 28.12.2009, 17:02 Uhr

juri hat ausgekugelt

Meine liebe Patin Juliane hat heut um 11.20 Uhr Ihren Nicolas mit 51 cm und 3275 gr. zur Welt gebracht.
Ich bin so glücklich und hatte voll die Gänsehaut als Sie mir per sms die Mitteilung machte.
Ich drück Dich von hier aus nochmal ganz dolle und wünsch Euch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit.
Und nun zu meiner Wenigkeit...hatte heut Nacht nen Probealarm um zu sehen ob mein Papa aus dem Bett kommt .
Ich hatte Wehen,die Kleine war total unruhig und richtig doll am rumzappeln,mir war furchtbar schlecht und ich hab gefroren.Hatte im Kreissaal angerufen und die Hebamme meinte ich solle mich mal langsam auf den Weg machen.Naja CTG hatte Wehen angezeigt aber sie waren nicht wirksam.Sie hat mich noch untersucht und meinte sie könnte die Kleine noch hoch drücken.Also nix da,muß mich wohl noch weiter ärgern lassen.Ich durfte wieder nach Hause.Mal schauen wann ich endlich dran bin.
Allen anderen die schon ausgekugelt haben Herzlichen Glückwunsch und den Mädels die sich genauso quälen wie ich haltet die Ohren steif.
Ab morgen schreibe ich die 40.
Eure Manina

 
5 Antworten:

Re: juri hat ausgekugelt

Antwort von sushiw, 37. SSW am 28.12.2009, 17:42 Uhr

Na dann mal auch von mir Herzlichen Glückwunsch Juliane ich wünsche dir auch eine schöne Kennlern - und Kuschelzeit.
Sind ja angenehme Werte Freut mich richtig das sie nun happy kuscheln darf

@Manina du wolltest es wohl deiner Patin gleich machen. Schade nur das die Kleine nicht noch weiter wollte. Ich drück dir die Daumen das sie dich bald von außerhalb des Bauches ärgern wird statt von drin. Und dann aber auch nur ein klein wenig und nicht so das du kein Auge mehr zu machen kannst
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juri hat ausgekugelt

Antwort von Claudia27, 37. SSW am 28.12.2009, 18:13 Uhr

auch von mir herzlichen glückwunsch an juliane........

oh is ja blöd da fährt man mit lauter freude ins krankenhaus und dann nichts... aber wird bestimmt bald richtig los gehen...

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratulation

Antwort von SvenjaFM, 39. SSW am 28.12.2009, 18:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratulation

Antwort von nani81, 39. SSW am 28.12.2009, 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Juliane und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
Manina, du musst bestimmt auch nicht mehr lange warten
Gruß Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratulation

Antwort von hero06, 39. SSW am 28.12.2009, 20:08 Uhr

Herzliche Glückwunsch an Juliane!! Schön, nun die ganzen Babynamen zu hören, über die man vorher gelesen hat
Und bei dir das war sicher die Generalprobe!! Das wird bestimmt bald was!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.