März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mini-maus am 23.11.2008, 22:15 Uhr

Jetzt schneit es hier auch!!!!! o.t.

Hallo,
bei uns hats in der Nacht von Freitag auf Samstag zu Schneien begonnen.
Der erste Schnee für den Kleinen Freu mich dieses Jahr richtig darüber.

Tja, krabbeln tut Jacob irgendwie gar nicht. Wenn er aufn Bauch liegt streckt er die Beine durch und macht eine Brücke. Hochziehen tut er sich von alleine auch noch nicht. Er meckert dann lieber so lange bis wir ihm hoch helfen, dann will er sich nur noch hin stellen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.