Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BayJuli2007 am 09.12.2008, 13:04 Uhr

jetzt möchte ich mal gerne was wissen...

hm,ja, gute frage. also, man liest ja überall man soll die lütten bloß nicht hochnehmen, aber ich setz mich ab und an drüber hinweg, und es klappt auch gut. louis wird ab und an mal wach zwischendurch, und manchmal hilft halt eben auch der dützi (der schnuller) nicht drüber hinweg. also nehm ich ihn raus, und behalt ihn einen augenblick auf dem arm, spreche leise mit ihm und streichel ihn. nach ca. 1min lege ich ihn wieder hin, manchmal auch nach 2 oder 3min, und dann dreht er sich meist gleich zu seinem drachen und kuschelt sich ein.
ja, auch sowas. louis hat ja seinen kuscheldrachen im bett, und den liebt er heiss und innig! er spielt am anfang mit ihm, und dann wenn er müde wird kuschelt er sich hinein und schläft drunter ein. durch die form kann er sich eher nur schlecht ganz reindrücken (von wegen ersticken oder so). vielleicht versuchst du`s mal mit sowas ? die gibts bei ikea, kann ja aber auch sowas ähnliches sein. louis liebt ihn glaub ich weil er so groß ist und er sich so gut drunter reinknüllen kann, er fühlt sich dann im großen bett nicht so allein.

viel glück jedenfalls!
juli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.