Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alina-Sophie, 11. SSW  am 16.07.2012, 20:27 Uhr

jetzt kann ich es erst recht...

... nicht mehr abwarten.
Meine schwägerin hat am Samstag einen kleinen jungen geboren
ich hätte ihn am liebsten gleich mit genommen. Jetzt erst mal den nächsten FA Termin am 25.7. abwarten und dann so oft es geht Baby besuche machen

 
4 Antworten:

Re: jetzt kann ich es erst recht...

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 16.07.2012, 21:11 Uhr

Hihi,

das kann ich verstehen, meine Freundin hat am 2.7 ihre kleine Maus bekommen und die besuchen wir auch nächste Woche mal, ich freue mich schon soo drauf!
Außerdem bekommt meine Cousine im September einen kleinen Sohn, echt was los im Moment

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann ich es erst recht...

Antwort von Alina-Sophie, 11. SSW am 16.07.2012, 21:13 Uhr

Ja zur Zeit sind se alle schwanger, internen Bekanntenkreis noch 3 schwangere und alle entbinden vor mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann ich es erst recht...

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 16.07.2012, 21:16 Uhr

Genau, alle dürfen sie vor einem, das ist sooo gemein ... dann will man noch mehr kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann ich es erst recht...

Antwort von Larona, 11. SSW am 17.07.2012, 21:28 Uhr

Da musste ich ja ein bisschen schmunzeln bei deinem Posting und allen, die es nicht abwarten können, dass das Baby da ist .
Ich habe ja einen Sohn und kann aus Erfahrung sagen, dass die SS wie im Flug vergeht. Auch wenn ich jetzt vielleicht wie meine Oma klinge, aber die Zeit vergeht einfach furchtbar schnell.
Genießt das ausschlafen, geht mit eurem Partner spontan ins Kino oder Restaurant und genießt die Schwangerschaft an sich!
Ich hoffe das kommt jetzt nicht besserwisserisch rüber. Ist ein wirklich lieb und ernst gemeinter Tipp.
LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.