März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks33, 9. SSW am 24.07.2013, 12:51 Uhr

jetzt ist es soweit :-(

Die Übelkeit ist jetzt so schlimm geworden das meine Ärztin mich für 2 wochen krank geschrieben hat...seit gestern muss ich mich auch ab und zu übergeben.

Hab schon 1 kg abgenommen und null Hunger auf irgendwas ... ich hoffe nur das es in den nächsten tagen besser wird, sonst muss ich mein Brautkleid für in 3 wochen doch noch ändern lassen

 
5 Antworten:

Re: jetzt ist es soweit :-(

Antwort von Anitteb84, 6. SSW am 24.07.2013, 12:59 Uhr

Ui - na dann Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Heirat! Ich werde am 03.08. heiraten, aber da ich erst in der 6 SSW bin und (bislang) noch nicht unter Übelkeit leide, passts bei mir.
Dann drück ich mal die Daumen, dass es nachlässt und du deinen großen Tag schön genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es soweit :-(

Antwort von mausi87hb, 12. SSW am 24.07.2013, 17:35 Uhr

Hol dir vomex aus der Apotheke. ..eine Tablette abends nehmen und der Tag ist gerettet.

Habe in der 10ssw erfahren das ich schon 6kg abgenommen habe.

Glg aus den Februar bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es soweit :-(

Antwort von Keks33, 9. SSW am 24.07.2013, 19:31 Uhr

Danke für den Tipp, habs mir grad aus der Apotheke besorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es soweit :-(

Antwort von mausi87hb, 12. SSW am 24.07.2013, 19:43 Uhr

Nicht dafür.

Nehm die aber wirklich abends weil die sehr müde machen.
Wo ich die erste genommen habe bin ich sofort nach 5min. Eingeschlafen, mein mann hat nicht schlecht gestaunt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es soweit :-(

Antwort von Fine33, 9. SSW am 25.07.2013, 5:57 Uhr

ohweh ohweh...
das tut mir so leid....
aber ich fühle mit dir mit.....wir sind ja leidesgenossen...leider :-(

ich hoffe sehr das es sich bei dir schnell einspielt...und vorallem das du ein passendes brautkleid hast in dem du wunderschön sein wirst:-))

alles wird gut...bin mir sicher....

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.