Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne-mille-mille am 11.11.2012, 2:20 Uhr

jetzt ist aber mal schluss !!! geht einen ja auf den sack -.-*

das hat nichts mit kritik abkönnen oder nicht zutun, nur ich lasse mich nicht als dummes kind und unverantwortungsbewust bezeichen ;)
habe eigendlich noch ganz sachlich auf emre`s post geantwortet, obwohl ich es sehr krass finde mit der "Kindeswohlgefährdung"und wenn du emre`s post mal richtig durchlesen würdest, würdest du verstehen warum es hir solch ein theater giebt, wenn nicht ist es traurig ....

verstehe nicht warum ihr das so aufziehen tut, ich könnte verstehen wenn ich geschrieben hätte das ich mein kind stundenlang schreien lasse oder es abschieben würde usw aber hallo, es ist BREI..... und noch was,
es ist MEIN kind, MEINE erziehnung, MEINE sache und so wird es immer sein ...
wenn es euch nicht passen tut wie und was ich mache, ist das euer ding, aber mich gleich schlecht dazustellen und etwas zu behaupten, ist schon echt frech... aber heyyyy.. egal, ich weiß das es MEINER tochter gut geht und das ist das was zählt, deshab ist es mir egal wie sehr über mich hergezogen wird ;) nur bei solchen aussagen wie "Kindeswohlgefährdung" würde ich sehhhhrrr vorsichtig sein, das kann ganz schnell nach hinten los gehen... =)

hätte solch ein post von emre nie erwartet, traurig...
und über nanni`s aussage werde ich einfach nur weiter hinter mein leppi sitzen und den kopfschütteln =D finde diese person einfach nur lächerlich und ich glaube mit ihren beantwortetem beitrag, mache viele das selbe wie ich xD

so das wars jetzt für mich mit diesem thema =)
nachtiiii *ko..z*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.