Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29, 16. SSW am 04.01.2012, 14:52 Uhr

Jetzt habe ich auch etwas fürs Baby gekauft...

irgendwie mußte es nach dem nichtoutig heute mal trotzdem sein!!
Eine süße unisex Räuberhose für den nächsten Herbst-Winter in 68. Die wollte ich schon für meinen ersten Sohn haben, aber da war er schon zu groß. Fürs Krabbelalter finde ich die sooo süß!http://www.ebay.de/itm/Tragwerk-Strampler-Latzhose-Konni-Kakao-Neu-/170607567970?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&var=&hash=item6d6f86098d

Dann werden halt erstmal unisex Sachen gekauft oder wenn was ich ein ganz tolles Teil ergattere wird es im Falschfall halt verschenkt.

Habt ihr schon viel gekauft? Eigentlich ist mir das ja noch zu früh und alles ist noch so weit weg. In 2-3Wochen werde ich erstmal nach einer neuen bequemen Umstandshose schauen. Meine alte gefällt mir nicht mehr.
Aber jetzt passen mir meine normalen Hosen teilweise noch ganz gut.
LG finchen29

 
8 Antworten:

Re: Jetzt habe ich auch etwas fürs Baby gekauft...

Antwort von Trice1909, 16. SSW am 04.01.2012, 14:55 Uhr

Sehr süße Hose :)

Wir haben bisher nur die Wiege gekauft, weil sie ein absolutes Schnäppchen war. Ansonsten bin ich bisher hart geblieben, auch wenn es mich einiges an Überwindung kostet bei den ganzen süßen Sachen. Allerdings wissen wir auch noch nicht was es wird. Ob ich mich danach noch halten kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trice

Antwort von finchen29, 16. SSW am 04.01.2012, 15:02 Uhr

Das sagst du was. Wir müssen nochmal nach dem Familienstubenwagen fragen. Ich hoffe diesmal wird er nicht von Verwandten überschneidend gebraucht. Bei unserem ersten Kind mußten wir den schon nach 12 Wochen wieder abgeben.
Mein Mann hat da als Kind schon dringelegen.

Wenn es das erste Kind ist, kannst du ja zumindestens unisex Bodys oder so kaufen. Die von H&M sind super. Find ich sogar besser als Sanetta.Ernstings Family kann ich nicht so empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habe ich auch etwas fürs Baby gekauft...

Antwort von itsybitsy, 19. SSW am 04.01.2012, 15:04 Uhr

Ich habe noch gar nichts gekauft -- ist aber bei drei großen Geschwistern auch nicht wirklich nötig
Meine Hosen passen mir noch, aber ich krieg sie nur noch sehr unbequem zu ... also passen sie streng genommen nicht mehr.
Ich habe erst +1 kg, aber seit einer Woche trage ich Umstandshosen, in denen ich mich deutlich wohler fühle!
Habe bei H&M und C&A geguckt - echt große Auswahl!
Meine ollen waren mehr oder weniger aufgetragen....
Die Latzhose ist niedlich!!!!
Ärger Dich nicht übers nicht-outing -- ich wusste noch nie Bescheid, und es ist auch unbeschreiblich toll, es erst bei der Geburt zu erfahren!!! Dann merkt man auch, WIE!!! unwichtig es eigentlich ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trice

Antwort von Trice1909, 16. SSW am 04.01.2012, 15:11 Uhr

Wir werden am Anfang auch wirklich alles rel. neutral kaufen, denn wie man hier und im Bekanntenkreis schon öfters gemerkt hat, liegen die Ärzte mit den Outings nicht immer richtig. Eine Bekannte hat bis zur 26. Woche gedacht, dass es ein 3. Mädchen wird (sind umgezogen und haben eine Prinzessinen-Etage für die Mädels gemacht) und es wurde ein Junge. In einem anderen Forum war eine, bei der sie es erst in der 32. Woche gesehen haben. Aus Emily wurde dann plötzlich ein Tim :D Sehr viel werden wir aber auch nicht mehr holen. Haben schon einiges geschenkt bekommen, aber nur mal durchgeschaut und schön ordentlich wieder in den Karton gepackt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: itsibitsy

Antwort von finchen29, 16. SSW am 04.01.2012, 15:16 Uhr

Ja ich würde mich überraschen lassen, wenn ich schon beides hätte. Aber ich wünsche mir halt LEIDER (finde ich ja selbst blöd) schon sehr EIN Mädel.
Meine erste Geburt was soo schei**, das ich mich erstmal gar nicht freuen konnte über mein Baby (lang, kompliziert,KS).
Wenns wieder soo blöd kommt und ich mich auch noch überraschen lassen würde, hoffnung in mein Mädel hätte, und wieder einen Jungen bekommen würde.....
NEEEEEEEEEEEEEEEEE mag nicht dran denken
Beim Dritten vielleicht!
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habe ich auch etwas fürs Baby gekauft...

Antwort von Schmusetiger86, 17. SSW am 04.01.2012, 15:28 Uhr

ich hab jetzt auch das erste Teil gekauft, eine Spieluhr :-) - ist auch neutral, weil wir kein Outing haben , nen richtig süßes kleines Schaf. Das darf jetzt schon täglich bei mir auf dem Bauch liegen und das Baby beschallen!

Die Hose ist übrigens sehr niedlich *hihi* - mag ich auch, aaaber ich bremse mich noch mit dem kaufen. Und wenns nen Mädel wird, was wir uns ja wünschen würden, dann hab ich noch unsere kleinemaus09 , die noch gaaaanz viele tolle Sachen von ihrer bezaubernden kleinen Tochter hat, wo ich erstmal stöbern gehen kann *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habe ich auch etwas fürs Baby gekauft...

Antwort von kleinemaus09, 18. SSW am 04.01.2012, 16:29 Uhr

hihi...ja ich habe auch die erste Spieluhr gekauft für meinen kleinen Racker...das selbe kleine Schäfchen wie unser Schmusetigerchen hat...Unsere Zwerge sollen ja das gleiche haben...und jaaaaaaaaaaa der Karton mit den Babysachen wartet auf Weitergabe für die kleine Prinzessin die es ja werden soll....

Wir sehen uns bald wieder..bring nen grossen Koffer mit mein Schwesterchen..
knutschhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habe ich auch etwas fürs Baby gekauft...

Antwort von 3kleine_Engel am 04.01.2012, 18:55 Uhr

Süße Hose:-)

An Klamotten muss ich nicht mehr viel besorgen nur noch Kleinigkeiten.

Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.