September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Garderocky  am 14.01.2014, 21:02 Uhr

Jetzt geht gar nix mehr

Leider weiß ich auch keinen Rat - ich hab hier selbst so ein Exemplar. So ziemlich genau seit Weihnachten tüddeln wir uns hier einen zurecht... Erst war's v.a. ab der Dämmerung schlimmfieses Überforderungsgebrüllweine; mittlerweile können wir das aber auch tags.
Der arme Kerl tut mir auch waaaahnsinnig leid, wenn er da trotz roter Karnickelaugen einfach die Kurve in den Schlaf nicht kriegt. Tagsüber höchstens in Manduca beim Hundespaziergang; am Abend, so wie jetzt gerade, klappt es nur beim Stillen. (Er schläft dann übrigens nur auf meinem Bauch weiter; gestillt wird nachts dann seit Weihnachten wieder stündlich... ) Tja. Jetzt habe ich hier so einen Vortrag gehalten, nur um - wie eingangs bereits erwähnt - festzustellen, daß ich leider auch keinen Rat habe. Ich versuche, auf mein Bauchgefühl zu hören - und darauf zu vertrauen, daß eine am Bedürfnis des Kindes orientierte Vorgehensweise langfristig hilfreich für alle Beteiligten sein wird. Kurz-/mittelfristig wird dabei das Zahnfleisch ganz schön mürbe - und oft genug zweifle ich daran, ob es nicht doch einen anderen (besseren!?!) Weg gibt.
Also. Wer diesen gefunden hat: bitte melden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.