September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jimmyfreak am 14.01.2014, 11:42 Uhr

Jetzt geht gar nix mehr

Klingt aber normal. Und wenn er 2-3h am Tag schläft, wenn auch nicht am Stück, ist das in Ordnung. Er ist ja mittlerweile in einem Alter, wo sie nicht mehr den ganzen Tag schlafen... Mein Moppel schläft auch nur noch so 2h über den Tag verteilt. Er hat zwischendurch den ganzen Tag Aktion dank der großen Schwester, sind oft unterwegs.
Babys schlafen auch anders als wir Erwachsene! Ihnen reicht eine halbe Stunde um wieder fit zu werden. Davon können wir nur träumen. Ich glaube in der aktuellen oder letzten Babyzeitung aus der Apotheke ist ein sehr interessanter Artikel dazu!

Wenn er im Kinderwagen schläft, dann geh mit ihm raus. Das ist keine Dauerlösung, aber das ändert sich auch wieder! Wir sind auch jeden Tag bei Wind und wetter draußen. Als Geschwisterkind muss er da einfach durch. Überleg dir eine nette Route, entweder zum sporteln, shoppen oder was du sonst tun willst.
Was ist mit einem Tragetuch? Habe meine Große den ganzen Tag über getragen und sie schlief nur an mir...

Und ruhig und gelassen bleiben ist wichtig. Wenn du nervös und unruhig bist, überträgt sich das auch auf deinen Zwerg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.