Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schniepie, 9. SSW am 22.11.2010, 20:55 Uhr

Jetzt dürfen alle mal jammern! :)

Ich mach mal den Anfang:

MIR IST SOOOOO ÜBEL!!! Plötzlich ohne Vorwarnung. Morgens, Mittags, Abends, selbst nachts, wenn ich aufwache. NICHTS hilft zur Zeit!

Meine Brüste tun SOOOOOO weh. Ich kann nicht mal etwas größeres vor der Brust tragen. ANFASSEN darf da schon gar keiner.

Ich habe PICKEL! Die hatte ich noch NIE. Nicht mal in der schlimmsten Pubertätsphase.

Meine Haare sind widerspenstiger denn je.

Und meine Augen sind auch schon schlechter geworden.

Und zu allem Übel, dass ich mich derzeit selbst nicht mag, kommt noch, dass ich auch keinen anderen mag. ALLLLLLEEEE nerven. Ich bin schnell gereizt und genervt. Selbst bei meinem Mann.... er tut mir richtig leid.

UUUUNND, ich rieche ALLES. Jeden Pups den jemand in 300 Metern Entfernung lässt. Ganz schlimm! Furchtbar...

Quengel Quengel....

So, jetzt dürft ihr mal

 
15 Antworten:

Re: Jetzt dürfen alle mal jammern! :)

Antwort von _Melly_, 8. SSW am 22.11.2010, 21:00 Uhr

ich unterscheibe das mal, mir geht es genauso. am schlimmsten ist die übelkeit.....ich halt es kaum mehr aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dürfen alle mal jammern! :)

Antwort von Musikerin, 9. SSW am 22.11.2010, 21:03 Uhr

kann mich nur anschließen. Die Übelkeit lässt nicht nach, im Gegenteil, es wird noch schlimmer.

LG

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dürfen alle mal jammern! :)

Antwort von Schniepie, 9. SSW am 22.11.2010, 21:09 Uhr

Das ist auch so eine fiese tiefe Übelkeit, die einen da überfällt.

Mir ist in schlimmen Phasen auch richtig kalt. Kalte Finger, kalte Füße.

Man denkt, wenn man jetzt doch wenigstens mal brechen könnte, wäre es bestimmt besser.. aber das passiert nicht. Zumindest bei mir nicht.

Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft üüüüberhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dürfen alle mal jammern! :)

Antwort von Kugel0904, 8. SSW am 22.11.2010, 21:12 Uhr

Ich kann mich da auch nur einreihen, mir gehts haargenauso.
Aber ich bin 100% davon überzeugt, das ich im moment die größte Zicke auf Erden bin, alle aus meiner umgebung tun mir echt leid, das aller aller schlimmste find ich allerdings, das ich ALLES riéche vorallendingen zigaretten baaaaaaa furchtbar, vor ein paar tagen ging jemand 10 meter vor mir der geraucht hat mir ist es wirklich hochgekommen
Man die können ja nichts dafür das ich grad schwanger bin, aber in dem moment, bin ich dann einfach sauer
Najjaaaaaaaa so is das halt, es geht aber vorbei ganz bestimmt spätestens im juli 2011
Aber ist doch schön wenn mann einfach ma meckern kann
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dürfen alle mal jammern! :)

Antwort von Woelckchen1, 7. SSW am 22.11.2010, 21:14 Uhr

Au ja ich will auch mal jammern.
Mir gehts auch sooo übel. Wenn ich nicht ununterbrochen irgendwas esse dann wird es nur noch schlimmer. Problem ist das ich keinen Hunger und schon gar keinen Appetit habe. Ich fühle mich wie ein aufgedunsenes Dickerle.
Und dann diese Müdigkeit... Furchtbar. Ich kann mich manchmal kaum auf den Beinen halten
Von den Haaren auch ganz zu schweigen - hängen runter wie Schnittlauch

Zum Glück ist meine Psyche gerade in Ordnung- Aber Ihr wisst ja - was heute ist kann morgen schon ganz anders sein. Die Angstphasen werden bestimmt wieder kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ schniepie

Antwort von Kugel0904, 8. SSW am 22.11.2010, 21:16 Uhr

man du sprichst mir so aus der seele, tut mir leid aber ich bin echt beruhigt das es da draußen noch jemanden giebt dem es so eght wie mir.
Ich denke auch so oft kannste jetzt nicht brechen, dann gehts besser aber es kommt einfach nichts
Aber was ich total wahnsinnig finde, ich hab bisher fast 3 kilo abgenommen, jetzt wollte ich heute ne jeans anziehen und da zwickt die tatzächlich am bauch hab die kaum noch zu bekommen
gehts nochjemandem so?
Is doch bestimmt nur ein blähbauch oder?
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kugel

Antwort von Schniepie, 9. SSW am 22.11.2010, 21:22 Uhr

Hör bloß auf!!

Zugenommen habe ich schon!

von 54 auf 58,5 kg. Von nichts!!!!!! Ich bin schockiert und fühle mich wie auf dicker Klumpen. Ich habe sogar das Gefühl, ich laufe jetzt schon wie eine Ente. Mein Bauch ist auch schon recht groß. Sogar der Bauchnabel ist nicht mehr so tief, wie er mal war!

Wo soll das enden?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dürfen alle mal jammern! :)

Antwort von Lena27, 7. SSW am 22.11.2010, 21:26 Uhr

ja, mir gehts genauso. Erst habe ich mich gewundert, dass mir nicht übel ist und kaum sind ein paar Tage vergangen, schon stellt sie sich ein diese merkwürdige Übelkeit, alles riecht anderst und mich ekelen bestimmte Gerüche so was von an. Und dass soll noch Wochen so weiter gehen, ja ganz toll.
Aber viel schlimmer finde ich meine psychische Verfassung, ich kann mich selber nicht leiden und alles um mich herum. Dann ständig dieses auf und ab, einmal freue ich mich total und kann es kaum erwarten, dass der Krümel da ist und dann mache ich mir wieder totale negative Gedanken und habe Angst, alles zu schaffen und meinen dann drei Kindern gerecht zu werden. Ach ich weiss auch nicht, ich glaube ich gehe jetzt dann ins Bett, ich bin einfach unerträglich.
Bisschen jammern tut einfach gut, euch eine schönen Abend und Kopf hoch es wird wieder besser.
Liebe Grüsse
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dürfen alle mal jammern! :)

Antwort von susu75, 8. SSW am 22.11.2010, 21:30 Uhr

ok, meine Liste ist (gott sein Dank?) nicht so lang.
Ich habe nur Folgendes zu beklagen:
- Mein Bauch ist ständig so aufgebläht, als wäre ich schon im 5. Monat
- Ich bin eine Zicke
- Ich habe heute übelst Rückenschmerzen
So, das wars :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OH GOTT, WAS BIN ICH FROH!!!

Antwort von Schniepie am 22.11.2010, 21:31 Uhr

Das ich nicht die einzige Motzkuh bin!

Und ich dachte schon, ich wäre viell. anders, gar unnormal!!!

Seid alle mal lieb gedrückt ihr Zicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dürfen alle mal jammern! :)

Antwort von Fünkchen, 9. SSW am 23.11.2010, 6:43 Uhr

Also ich hab nur ein Problem...das ist die Müdigkeit ;).

Dazu bin ich gerade noch erkältet, aber das hat nix mit der Schwangerschaft zu tun ;).

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dürfen alle mal jammern! :)

Antwort von BLana am 23.11.2010, 8:50 Uhr

mir ist oft kalt.. dann wieder heiß .. dann wieder so kalt, das ich mit dickem Pulli udn dicken Socken UND Heizkissen da liege. Brechen muß ich nicht, aber manchmal würde ich gerne.
Brüste aua, ständig so nah am Wasser gebaut, so empfindlich und schwindelig und.. müde.. so schrecklich müde.. ich krieg auch nix mehr auf die Reihe.

meine Koordination läßt auch nach.. also.. das kann ja was werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dürfen alle mal jammern! :)

Antwort von mami_2005, 9. SSW am 23.11.2010, 8:52 Uhr

ich habe auch nicht so viel zu beklagen,wirklich übel ist mir nicht,nur manchmal bis ich was gegessen habe

jaaaaa das mit dem richen kenne ich,ich habe jeden morgen ein bis zwei tassen kaffee getrunken....bäääääähhh den mag ich garnicht mehr

und müüüüüde,ja das bin ich auch nurnoch

ansonsten geht es mir eigentlich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich vergessen

Antwort von mami_2005, 9. SSW am 23.11.2010, 9:05 Uhr

und ganz nah am wasser gebaut,ich heule ständig :-)
und natürlich die brüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dürfen alle mal jammern! :)

Antwort von BLana, 5. SSW am 23.11.2010, 14:03 Uhr

und heute ist es besonders schlimm. Um 7 bin ich aufgestanden und kam schon nicht in die Gänge.
Dann war ich Gassi mit dem Hund und um halb 9 lag ich wieder im Bett und bin gezwungener Maßen um 11.45 wieder aufgestanden. Seit dem dümpel ich hier rum und versuch "hoch" zu kommen, aber es gelingt mir nicht.

Ich sage mir immer: gehts mir mies, gehts dem Frosch gut.

Morgen gehts uns allen bestimmt super! Ich bete dafür.. halleluja!

Ne.. mal ohne Witz. Ich freu mich natürlich nach wie vor, aber das mich diese erste Zeit DERART einschränkt, hätte ich NICHT erwartet. Da war ich wohl zu naiv oder unerfahren. Auf der anderen Seite hat auch keine meiner Freundinen erzählt, dass es ihnen so ging wie mir jetzt.

*schulterzuck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.