August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni19 am 13.01.2012, 12:51 Uhr

jedesmal das gleiche ..

hii mädls

ist das bei euch auch so.. wenn ihr am nachmittag was vorhabt das eure kleinen extra lang schlafen und wenn ihr nichts vor habt nur kurz bzw gar nicht?

bei mir immer so auch heute.. eigentlich hätte ich um 2 einen frisörtermin aber dadurch das melody gerade eingeschlafen ist wird das wohl nichts weil wenn ich sie jetzt anziehe dann schläft sie mir doofer weise nicht weiter :/

ich bin am verzweifeln ich verschieb den termin jetzt schon zum dritten mal in einem monat der frisör muss glauben ich zu dumm das alles auf dir reihe zubekommen..

lg annika

 
8 Antworten:

Re: jedesmal das gleiche ..

Antwort von arzule am 13.01.2012, 12:53 Uhr

Hmm, eigentlich nicht:)

Fettie schläft immer gleich und wenn er gerade einpennt, wenn ich los will, packe ich ihn im schlafenden Zustand ein und ab gehts.

Hey, mach das doch einfach, schläft se dann nicht im Auto oder KiWa wieder ein?

Man muss sich doch auch mal was gönnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jedesmal das gleiche ..

Antwort von Nisi107 am 13.01.2012, 12:57 Uhr

Also, das ist bei mir grundsätzlich so. Zumal ich ja auch noch 2 Kinder hab, die mittags schlafen.
Aber ich nehme da jetzt nicht immer Rücksicht drauf. Dann weck ich den Kleinen einfach, pack ihn in seinen Autositz oder Kiwa und dann schläft er eh wieder ein.

Ist doch kein Beinbruch, wenn die mal einen Tag in der Woche nicht so lange Mittagsschlaf machen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jedesmal das gleiche ..

Antwort von anni19 am 13.01.2012, 12:57 Uhr

wenn ich sie im schlafendem zustand anziehen will dann geht das gut bis sie im kiwa liegt und dann schreit sie wie am spieß und braucht dann ca 30minuten bis sie sie beruhigt schläft aber nicht mehr weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jedesmal das gleiche ..

Antwort von arzule am 13.01.2012, 13:01 Uhr

Nimm sie gaaaanz vorsichtig und pack sie in den KiWa.

Einfach ne fette Decke drauf, so dass du sie nicht umziehen brauchst.

Und dann läufste ganz schnell, dass sie nix merkt:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jedesmal das gleiche ..

Antwort von schnurzelchen am 13.01.2012, 13:17 Uhr

wenn ich was vorhabe und elisa um diese zeit herum müde ist, packe ich sie gleich in den kiwa und sie schläft auf dem balkon ein. wenn ich dann los muss, geht das ohne wach werden oder extra umziehen.

wäre das für dich eine idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jedesmal das gleiche ..

Antwort von anni19 am 13.01.2012, 13:32 Uhr

bei meiner kleinen is das so das wenn sie mittags nicht schläft bzw nur kurz dann is sie den restlichen tag so unruhig und meckert die ganze zeit und geht dann auch um 6 halb7 schlafen und das is zu früh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jedesmal das gleiche ..

Antwort von Bivi76 am 13.01.2012, 15:04 Uhr

Ich kenn das auch und finde es genau wie du total nervig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jedesmal das gleiche ..

Antwort von dunklerHimmel am 13.01.2012, 17:38 Uhr

Ich beachte die Mittagsruhe grundsätzlich bei meinen Termin. Vincent macht normalerweise von 12 - 15 Uhr. Ne Stunde eher wecken, geht im Notfall auch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.