August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 19.01.2012, 12:54 Uhr

jeder verurteill ist ein schutz vor dem, was man selbst macht

Hallo ihr Lieben,
ich musste leider diese wunderbare Bus verlassen letzte Woche, doch ich lese hier still mit. Ich bin erschütet über Euere Urteille......
Was geht hier ab???? es ist leichter andere zu urteilen als sich selbst, nicht wahr.....
Jeder hat seine Geschichte und Schiksal, jeder kämpft damit und versucht weiter zu machen, versucht wieder zu Hoffen und Glauben...... doch wenn es soweit ist, kommt einer und schiesst mit dem spitzen Bogen .....
Es ist zu einfach Urteillen, aber was ist mit erst darüber nachdenken????? was ist mit zusammen halt und gutem Rat. Wie kann man eine Schwangere urteilen in dem was sie macht, ist es okay für euch?????
Seid ihr Perfekt?????? oder besser noch, wer und was ist eine Perfektion????? nicht in Dicko zu gehen????
Was ist besser???? wenn eine Schwangere spaß hat und schadet dem Baby nicht, oder wenn sie nur weint und traurig ist, niemandem mehr vertraut, sich kommplet schließt und schadet dem ungeborenen?????????
Ihr seid alle gleich Schwanger, aber das ihr einfach so ohne nachzudenken hier eine rauseckelt, das ist das aller aller letzte.
Jeder von euch hat immer eine möglichkeit wieder Glücklich zu sein.....Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit.....
Wisst ihr, was in ihr wirklich vor geht, wisst ihr wie sie sich fühlt, wisst ihr ob sie glücklich ist, und wisst ihr wie es ihr in diesem momment geht??????? Interessiert das euch????? Nein......die hauptsache ist doch die für euch.....das euch keiner verletzt, das es euch gut geht, das ihr eueren Glück geniessen könnt.
Ihr wisst nur das, was ihr zu lesen bekommt. Ist das grund genug sofort zu urteillen?????
Seid ihr besser???? in jeder hinsicht???? in allem was ihr macht????

Jeder hat seine dunkle seiten...... doch nicht jeder kann dazu stehen, und nicht jeder kann verstehen oder helfen....die hand reichen und zusammen hallten......TRAURIG

Jana

 
3 Antworten:

Re: jeder verurteill ist ein schutz vor dem, was man selbst macht

Antwort von sursprise2012 am 19.01.2012, 13:29 Uhr

was geht denn hier ab?
muss ich glatt unten mal nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder verurteill ist ein schutz vor dem, was man selbst macht

Antwort von Angel1999, 11. SSW am 19.01.2012, 15:03 Uhr

Zum Glück fühl ich mich bei dem "euch" nicht angesprochen...

So viel Egoismus und Intoleranz, wie du beschreibst, kann ich bei uns im Bus zum Glück nicht erkennen.

Grundsätzlich trifft aber das, was du schreibst bzw. beschreibst, mit Sicherheit auf einige Menschen zu und wird von mir in gleicher Weise verurteilt.

Man sollte nur aufpassen wen man alles anspricht, da sich mit Sicherheit nun wieder einige angesprochen fühlen, die du gar nicht ansprechen wolltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder verurteill ist ein schutz vor dem, was man selbst macht

Antwort von bineg36 am 19.01.2012, 16:17 Uhr

@ Jana, danke für Deine Worte! Du sprichst mir aus der Seele!
Wir können uns gegenseitigen Rat, falls gewünscht , zukommen lassen!!

Seid lieb zueinander
und vertragt Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.