Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von roteneun, 13. SSW  am 23.11.2012, 8:39 Uhr

Jeden morgen das gleiche.. :(

Ich steh auf, trinke ein paar schlucke wasser und zack - grüße ich die kloschüssel.
Es ist auch egal, ob es wasser ist, cola, tee, zwieback, obst, ..
Mein magen randaliert ein Mal am morgen und dann ists wieder gut.
Ists bei euch schon vorbei mit der übelkeit? Langsam werd ich nämlich ungeduldig :/

 
5 Antworten:

Re: Jeden morgen das gleiche.. :(

Antwort von tatjana85, 10. SSW am 23.11.2012, 9:11 Uhr

bin das vierte mal schwanger. jede ss war mit viel übelkeit und auch die ersten monate erbrechen. kenne das mit der morgenübelkeit nur zu gut. habe komischer weise in dieser ss. weniger morgenübelkeit ab und zu muss ich nur brechen. aber dafür viel viel übelkeit tagsüber und ganz schlimme abends immer. habe öfters mal nachts brechen müssen. ich drücke dir die daumen das das doofe brechen schnell aufhört. ich weiß wie unangenehm das ist. leider..lg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden morgen das gleiche.. :(

Antwort von amina06, 12. SSW am 23.11.2012, 9:50 Uhr

Hatte bis vor gut einer Woche auch seeeehr schlimm mit Übelkeit u Erbrechen zu tun. Nun wird es von Tag zu Tag besser und die Schüssel habe ich schon seit über 1 WOche nicht mehr gegrüßt!
Meine Ma sagte aber, dass sie bei meinem Bruder die ganze Ss morgens einmal Spucken musste u dann wars auch gut. Später hat sie sich schon selbst den Finger in den Hals gesteckt weil sie wusste, danach ist es gut.

Kann also alles sein. Ich wünsche dir, dass es ganz bald besser wird!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden morgen das gleiche.. :(

Antwort von Sternchen231178, 12. SSW am 23.11.2012, 10:14 Uhr

bin jetzt 12. SSW, und hatte die gesamte Zeit keine Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden morgen das gleiche.. :(

Antwort von Sinsiria, 10. SSW am 23.11.2012, 22:25 Uhr

Huhu du,

ja das kenne ich gut. Aber was nun funktioniert ist Tee oder einfach warmes Wasser. Wenn das Getränk Zimmertemperatur hat oder aus dem Kühlschrank kam, bekamen die Ratten was zu essen von mir

Aber mit warmen Getränken hat das aufgehört. Also nicht die Übelkeit, sondern nur das Brechen auf Getränke.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden morgen das gleiche.. :(

Antwort von roteneun, 13. SSW am 23.11.2012, 23:59 Uhr

Danke für eure tipps und aufbauenden worte - ich kann es schon akzeptieren und mich drauf einstellen, aber ich warte sehnsüchtig drauf, dass es endlich vorbei ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.