August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danilein1984, 14. SSW am 26.01.2011, 7:13 Uhr

Jeden Morgen das gleiche Spiel.....

Geht's euch auch gerade so, dass ihr einen extremen Ekel vor Zahncreme habt? Also ich kann's mir gar nicht erklären, aber IMMER morgens beim Zähneputzen wird mir total übel. Bin bloß noch am Würgen und meistens dann auch am Übergeben! Mir ist ja sonst überhaupt nicht mehr übel, aber das macht mir echt zu schaffen....

LG, Dani
13+1

 
7 Antworten:

Re: Jeden Morgen das gleiche Spiel.....

Antwort von tanja-31, 11. SSW am 26.01.2011, 8:25 Uhr

Ja, ich kenne das, hatte bei meinen 3 Mäddels das gleiche durchgemachen!
ist das dein erstes kind?
also bin jetzt das 4. mal schwanger und Gott sei Dank!! dieses mal keine übelkeit und erbrechen... bin froh, wollte das nämlich nicht noch mal durchmachen... wünsche dir aber viel glück das es baldmöglichst aufhört drück dir die Daumen das du die ss richtig geniessen kannst!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen das gleiche Spiel.....

Antwort von _yakari_, 12. SSW am 26.01.2011, 8:49 Uhr

Nö kenn ich zum Glück nicht :)
Das einzige mal wenn mir übel ist abends vorm Schlafengehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen das gleiche Spiel.....

Antwort von Bine774, 14. SSW am 26.01.2011, 8:57 Uhr

Jaaa, hier!!! Erst seit ca. 1 1/2 Wochen! Hab jetzt die Zahncreme von meinem Mann genommen. Damit gehts ein bißchen besser. Hoffe auch, dass es bald weg ist!
Bei meiner Tochter hatte ich das nicht - zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern

Grüßle,

Bine 13+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen das gleiche Spiel.....

Antwort von Bivi76, 12. SSW am 26.01.2011, 10:55 Uhr

Das kenn ich auch nicht. Im Gegenteil, freu mich immer auf Zähne putzen, weil der Geschmack so lecker ist!

Tja, so unterschiedlich ist das......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen das gleiche Spiel.....

Antwort von Danilein1984, 14. SSW am 26.01.2011, 11:11 Uhr

Ja, ist mein erstes Kind!!! Aber ich hoffe echt, dass das bald vorbei ist, weil ich mich jeden Morgen richtig vorm Zähneputzen ekeln muss!!! Abends ist es gar kein Problem, nur in der Früh eben...

Aber ich bin ja beruhigt, wenn es hier noch ein paar wenige Mitleidende gibt und ich nicht ganz allein bin mit diesem Problemchen!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menthol in der Zahnpasta?

Antwort von Mondkatze am 26.01.2011, 12:09 Uhr

Davon wurde einer Freundin von mir auch immer schlecht. Hat dann "aus Versehen" eine ohne erwischt und gut wars...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menthol in der Zahnpasta?

Antwort von Mondkatze am 26.01.2011, 12:09 Uhr

Davon wurde einer Freundin von mir auch immer schlecht. Hat dann "aus Versehen" eine ohne erwischt und gut wars...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.