Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jenny2204, 24. SSW am 05.09.2013, 16:43 Uhr

Jedem das Seine oder etwa nicht?!

Ohje ich glaube das es ist echt ein Schreck :D Natürlich nur dann, wenn man sich auch danach einrichtet. Ich muss zugeben, dass ich nicht einen Fall kennen bei dem das passiert ist. Ich kenne es nur, dass die Ärzte eher vorsichtig sind mit den Outings und selten 100% sagen und wenn dann eher spät wie früh. Manche erhielten bereits ein Outing in der 13ten oder 14ten Woche...


Ich gestehe total, dass ich dazu gehöre & Kinderzimmer in blau oder rosa streiche, dass ich Mädchen rosa, rot & gelb kaufe & jungen blau, grün, grau etc. Ich liebe es nach Farben oder Geschlecht zu kaufen!
Natürlich ist es einem Baby egal wie das Bett, dass Zimmer, die Strampler etc. aussehen aber für mich als Mutter war es immer schön und was besonderes.

Ist aber auch jedem die eigene Entscheidung. Genauso ist es jedem seine Entscheidung ob man das Geschlecht vorher wissen will oder eben nicht... Kann man sich ja aussuchen, woll? Ist aber kein Grund andere dafür zu verurteilen oder gar zickig zu werden.... Nunja schieben wir es mal auf die Hormone :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.