Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debby, 00. SSW am 25.04.2013, 3:02 Uhr

Jan ist noch ein ganzes mamakind

Heute Abend um 19 Uhr hatten wir einen kuschel Termin auf der Neo. Wir können Tag und Nacht zu ihm, aber rausholen hätten die Schwestern und Ärzte am liebsten nur eine Stund vor dem versorgen (das ist alle vier Stunden) damit der Stress nicht zu groß für ihn ist.

Heute Abend sollte mein Mann dran sein, weil ich ihn ja morgens schon hatte.

Mein Mann ist eigentlich der Hunde und Kinder Typ. Alle stehen sofort auf ihn, sogar meine Hündin vor 11jahren hatte mit Männern eigentlich gar nichts am Hut, aber wir waren so 8-10 Wochen zusammen und ich hatte mal einen längeren Geschäftstermin und er wollte auf sie aufpassen. Naja gesagt getan und von da an war ich nur noch Nummer 2 bei ihr und das ist bis heute bei ihr so geblieben. Und auch Nina stand mehr auf ihn als auf mich.

Aber MEIN Jan hat auf seinem Arm nur gekönntert und die Werte schossen in die Höhe so das sogar der Arzt rein stürmte. Und wir haben Plätze getauscht. Auf Mamis Arm wurde er dann sofort ruhig und hat sich richtig eingedreht und hat geschlafen. Er schnarch ganz leise, das ist süss und gibt er eine Hitze ab, wie eine Heizung.

Mal schauen wie lang das so bleibt.

Debby

 
8 Antworten:

Re: Jan ist noch ein ganzes mamakind

Antwort von baby2012?, 35. SSW am 25.04.2013, 8:00 Uhr

Hi debby das freut mich zu lesen das es deinem kleinen so gut geht. Wenn alle auf dein mann stehen sollte dein kleiner mann ja auf dich stehen was er schon ja macht. Ist ja schon oder der der keline jetzt schon an seiner mama so hangt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist noch ein ganzes mamakind

Antwort von Troulli77, 33. SSW am 25.04.2013, 8:07 Uhr

Ach, dein armer Mann!

Aber ich denke das ist ganz normal! Leg doch ein von deinem Mann getragenes T-Shirt auf deine Schultern beim naechsten Kuscheln? Dann gewoehnt sich Jan daran!

Bei Mia hat mein Mann sie ja am ersten Tag versorgt, da ich von der Not-Sectio platt war! Sie ist heute noch ein Papa-Kind!!!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist noch ein ganzes mamakind

Antwort von pupsi78, 34. SSW am 25.04.2013, 8:09 Uhr

Hallo!
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch!!!
Ich denke da stimmt die Theorie das Mädels eher Papa-bezogen sind und Jungs eher Mamakinder.
Amy klebt auch nur am Papa und ist nun schon 5.
Da es jetzt ein Junge wird bin ich mal gespannt wie er sich dann verhalten wird :-).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist noch ein ganzes mamakind

Antwort von khadi, 31. SSW am 25.04.2013, 9:10 Uhr

Hallo meine Liebe,

ach, das freut mich ja so zu lesen!!

Mein Großer war auch Papa-Kind von Anfang an. Sobald mein Mann ihn rumgetragen hat, war Ruhe. Bei mir wollte er nur am Busen oder hat sich nicht gut beruhigen lassen!
Bis heute ist er Papa Kind!

Ich überlege schon die ganze Zeit, wann ich es mal hinkriegen könnte, dich zu besuchen

Hat der Kleine denn schon feste Zeiten, wo du zu ihm kannst?? denn da möchte ich auch nicht stören!

Wir hören uns noch!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Bildchen

Antwort von Debby am 25.04.2013, 9:53 Uhr

Grade fünf Minuten alt.

Es geht ihm gut.

ich habe auch geschlafen und fühle mich schon besser als gestern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist noch ein ganzes mamakind

Antwort von mucki26, 33. SSW am 25.04.2013, 10:15 Uhr

Ach gott, wie klein...
Aber so süß.
Schön das es ihm gut geht, und an seiner Mama hängt :-)
Danke das du uns schön auf dem laufenden hälst
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist noch ein ganzes mamakind

Antwort von gatto88, 33. SSW am 25.04.2013, 15:41 Uhr

ohman mir kommen die tränen, wie süß ist das denn???
ich freu mich echt für euch dass es dem kleinen so super geht....wünsch euch echt alles glück der welt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist noch ein ganzes mamakind

Antwort von ulli86, 32. SSW am 25.04.2013, 22:48 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt...und ihr hab einen echt zuckersüßen kleinen Mann :) wirklich total niedlich.wünsche euch für die Zukunft alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.