Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maily, 6. SSW am 08.06.2012, 14:03 Uhr

Jammerposting.........

So kenn ich das eigentlich gar nicht.....

Ich bin von früh bis spät total gerädert, könnte nur schlafen. Mir ist jetzt schon dauernd flau im Magen und im nächsten Moment k***übel - das hatte ich bei meiner ersten SS überhaupt nicht.
Aber am schlimmsten sind noch meine Brüste, die rechte tut mir so weh das mir der Schmerz richtig in den rechten Arm ausstrahlt. Kennt das noch jemand? Ist das normal.

Hab erst am 14.6 meinen ersten FA Termin, ich hoffe es wird besser bis dahin.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Jammerposting.........

Antwort von Bärin, 6. SSW am 08.06.2012, 14:29 Uhr

Hallo,
genau so geht es mir auch.
In meinen ersten beiden SS war ich - außer Müdigkeit am Anfang - das blühende Leben. Keine Übelkeit, mir ging es bestens. Jetzt würde ich mich am liebsten den halben Tag im Bett verkriechen. Wenn ich mir überlege, dass es noch 6 Wochen genau so weitergeht könnt ich kotzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting.........

Antwort von darcy am 08.06.2012, 14:31 Uhr

Ich würde mich an deiner Stelle freuen, klingt jetzt doof. Aber deine Beschreibung klingt nach einer schönen stabilen SS. Ich habe so gut wie nichts und daher Angst, dass es wieder eine FG wird.
Ich wünschte mir stärkere Anzeichen, würde daher gerne mit dir tauschen ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting.........

Antwort von Wespi am 08.06.2012, 14:35 Uhr

Hu hu ihr zwei,

mir gehts auch beschissen.....
Ich bin total zittrig und kann mich kauf auf den Beinen halten. Schlecht ist mir auch die ganze Zeit! Mein Bauchi zwickt und mein Busen fühlt sich an, als ob er entzündet wär! und ich bin erst 4+6! Oh mein Gott...wie soll das noch weitergehen!
Ich vermut ja, dass ich schon einen Monat weiter bin...leider ist mein FA im Urlaub! Erfahren werde ich es daher erst frühestens nächste Woche!
Am liebsten würd ich mich im Betti vergraben und nicht mehr aufstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting.........

Antwort von schaefchen89, 5. SSW am 08.06.2012, 18:04 Uhr

Liebe maily,

mir geht es nicht ganz so schlimm wie Dir! Das mit der Übelkeit hat sich im Laufe der Woche (vorerst?) schon wieder etwas gegeben und die Brüste schmerzen nur ein bisschen. Am Meisten stört mich, dass ich jeden Tag nach ca. 5 Stunden Nachtschlaf aufwache, auch wenn ich mich abends fühle, als könnte ich 10 Stunden schlafen... Entsprechend müde bin ich dann am Tag.

Ich kann mich aber darcy nur anschließen: ich freue mich über alles, was ich von der Schwangerschaft spüren darf. Und dass ich viel mehr spüre, als in der letzten, beruhigt mich ungemein :)

Hast Du es schonmal mit Ingwer gegen die Übelkeit probiert? Als Tee oder Pastillen, oder, oder, oder? Ich lutsche z.Zt. die Ingwerbonbons aus unserem Asia-Markt, wenn mir unterwegs schlecht wird. Bei mir hilft's...

Dir liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen für diese anstrengende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting.........

Antwort von MädelsMami, 6. SSW am 08.06.2012, 19:00 Uhr

Hi,
tröste dich.. Mir geht es auch so. Ich bin so schlapp und antriebslos, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Leider ist das bei meinen Mädels schwierig. Übelkeit hält sich bei mir noch in Grenzen, aber meine Brüste sind total unter Spannung. Wehe irgendwas kommt dran, dann zieht es mir bis in die Arme. Kenne das von meinen anderen Schwangerschaften nicht so stark, aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting.........

Antwort von maily, 6. SSW am 09.06.2012, 13:13 Uhr

Danke für Eure Antworten!
Ich muss sagen ich freu mich ja das ich von der SS was spüre, es musste halt gestern einfach mal raus. Wie gesagt, ich finde am allerschlimmsten die Schmerzen in der Brust, ich hoffe es wird bald besser. AUTSCH!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.