März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chaosprinzessin, 17. SSW am 15.09.2010, 9:59 Uhr

Jammerpost

Hallo,

ich habe hier auch noch die Überweisung zur 24-h-Blutdruckmessung liegen. Muss diese Woche auch unbedingt auch noch zur Hausärztin um mir einen Termin geben zu lassen.

Mein Blutdruck war bis jetzt eigentlich noch im Rahmen, beim 1. Mal 130/90 und beim 2. Mal nur 120/70 (so niedrigen Blutdruck hatte ich noch nie!) aber weil ich in letzter Zeit so oft Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme hatte, möchte meine Frauenärztin das gerne mal überprüfen lassen. Ich neige eh zu etwas hohem Blutdruck, hatte vor Jahren schonmal so eine Langzeitmessung, da war der Blutdruck auch grenzwertig hoch. Und ich denke, sie will einfach kein Risiko eingehen.

Tja, jetzt wo ich die Überweisung hier liegen habe, hab ich natürlich keine Beschwerden mehr ;-) aber ich werd es trotzdem machen lassen, mich hat das Gerät beim letzten Mal eigentlich nicht gestört.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.