Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty, 20. SSW am 22.08.2009, 23:17 Uhr

Jacken wenns dann kälter wird

Also ich bin ja ne echte Frostbeule und bin jetzt echt besorgt was ich anziehen soll wenns draußen richtig kalt wird und ich kugelrund bin???
Kauft ihr euch Umstandsjacken/Mäntel oder wie macht man das.
Ich war noch nie im Winter richtig schwanger, also so richtig

 
7 Antworten:

Re: Jacken wenns dann kälter wird

Antwort von emres, 18. SSW am 23.08.2009, 8:51 Uhr

bei meinem sohn hatte ich eher nen kleinen bauch. et war 13.2. und meine eigene jacke passte bis anfang jauar, bin eine frostbeule und im winter 2005/2006 war es mehr als eisg, es waren in berlin ständig minusgrade, teilweise bis minus 20 grad.
zum schluß hatteich dann eine sport/skijacke an, die war von meinem mann und war sehr neutral in den farben.

wie gesagt, mein bauch war nicht so groß. ich lasse es auf mich zukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacken wenns dann kälter wird

Antwort von nani81, 21. SSW am 23.08.2009, 10:07 Uhr

ich weiß es noch nicht, hab eigentlich keine Lust mir extra eine neue Jacke zu kaufen. Ich muss mal schauen, was ich noch so in meinem Schrank hab. Da war (glaub` ich) auch noch ein Mantel, der ziemlich weit gewesen ist. Mal schauen. Meine Übergangsjacke passt auch schon nicht mehr. Hab aber noch nen Mantel, von vor zwei Jahren, wo ich (ohne schwanger) ungefähr so viel gewogen habe wie jetzt. Müsste eigentlich passen.
Grüße Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacken wenns dann kälter wird

Antwort von LuLeMama, 21. SSW am 23.08.2009, 14:43 Uhr

Das war auch meine große Sorge.
Habe mir also direkt einen A förmig geschnittenen Kurzmantel im Versand bestellt, wäre sonst vielleicht nicht ganz mein Favourit gewesen, aber besser als unchick frieren . Zudem wird der jetzt sogar von meiner lieben Mami gesponsort .

Bis dahin wird mein Rollkragenponcho im Herbst seine Dienste tun. der ist schön muckelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe es so wie emres

Antwort von hero06, 21. SSW am 23.08.2009, 19:44 Uhr

Ich schließe mich emres voll an! Ich hatte vor 4 Jahren die gleiche Sorge. Mein ET war der 26.2.06 und der Winter war verdammt kalt. Ich hatte eine Jacke, die noch weiter war und die hat sehr lange gereicht. Und dann hab ich mir so eine dicke Steppweste in XL gekauft, die hab ich dann über ne Jenasjacke oder dicken Pulli gezogen. Ich warte auch ab, wie groß der Bauch wird und wie kalt der Winter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hero06

Antwort von emres, 18. SSW am 24.08.2009, 10:25 Uhr

und, wann hast du entbunden. mein sohn kam am 13.2.06

ich weiß noch mein mann ging erstmal autokratzen und aufwärmen und ich bin dann hinterher, damit ich nicht friere, beim kratzen hätte ich nicht helfen können, war so glatt und rangekommen wäre ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emres

Antwort von hero06, 21. SSW am 24.08.2009, 13:03 Uhr

Huhu,
ich habe am 1.2. entbunden und kann mich erinnern, dass ich so manches Mal in tiefsten Schnee noch spazieren gegangen bin. Und der Winter war auch noch sehr hartnäckig lange.. Wobei man ja dann in den Frühling rein gegangen ist, also vom Termin ist Februar schon ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emres&hero06

Antwort von pussydeluxe2003, 19. SSW am 24.08.2009, 14:08 Uhr

Ich habe im Januar 2006 ein Baby bekommen


p.s. versuche es auch dieses mal ohne spezielle schwangerschaftsjacke. mit dickem fließ und offener jacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.