Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty2005, 6?. SSW am 28.10.2010, 8:47 Uhr

Ja seit gestern hat mich die Übelkeit auch wieder heimgesucht.

Ich dachte diese Schwangerschaft bleibe ich davon verschont.

 
4 Antworten:

Re: Ja seit gestern hat mich die Übelkeit auch wieder heimgesucht.

Antwort von mellimax, 9. SSW am 28.10.2010, 8:58 Uhr

Guten morgen

Mich hat es auch erwischt mit der Übelkeit. Sei ca. zwei Wochen ist mir täglich schlecht ( meist um die Mittagszeit, komisch ). Eine Toilette in der Nähe, und dann gehts mir wieder gut

Dann hoffe ich mal, dass an den Weisheiten etwas dran ist und es ein Mädel wird...hach wär' das schön.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mellimax

Antwort von HelloKitty2005 am 28.10.2010, 9:11 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch, und ich habe ein Mädchen bekommen.
Bei mir ist es meist früh und abends ganz schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellimax

Antwort von emres, 8?. SSW am 28.10.2010, 9:51 Uhr

aaalso, ich bin jetzt das 4. mal schwanger, hatte nie übelkeit.
mein 2. kind war ein mädchen, die schwangerschaft endete in der 24.ssw, keine übelkeit.
nun hats mich voll erwischt, mir ist ab mittags bis abends, manchmal, bin ich im bett bin schlecht.das bekloppte ist, es wird schlimmer und ich nehme nichts.
hätte nausema und nux vomica hier. aber ich nehm es nicht, will die gewissheit, wenn mir übel ist, scheint alles ok zu sein.
ist doch total macke oder? aber nach nun 2 sternchen kann ich die angst nicht abstellen.
euch gute besserung.
achja, erbrechen musste ich noch nicht, obwohl ich oft das gefühl habe, gleich muß ich. muß viel aufstoßen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellimax

Antwort von mellimax, 9. SSW am 28.10.2010, 12:59 Uhr

Ich habe gehört, dass auf "Salbeiblättern" herumkauen gegen die Übelkeit helfen soll...Naja, habs noch nicht ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.